RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 13. Mai 2011
Radler1
3
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Puristische Einrichtung - und ECHTE ITALIENISCHE PIZZA !!!
Zutaten mit hoher Qualität - eingeschränkte Speisekarte - und man kommt immer wieder gerne um richtig leckere Pizza zu essen.
Reservierung ist zu Empfehlen, da nicht zu viele Sitzplätze zur Verfügung stehen.
Habe (mit Abstand) noch keine bessere Pizza in Wien gegessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 14. Mai 2011 um 10:37

alle Pizzen die ich bisher in Italien probiert hab, haben mir eher weniger geschmeckt. Teig ziemlich dünn und hart auch der Rand und mikrig belegt....
Die Variante etwas dickerer Teig aber nicht zu dicker Rand, auf jeden Fall mit Knoblauch bestrichen und knusprig sagt mir am meisten zu. Kenn aber auch viele die einen dicken Rand ohne Knoblauch bevorzugen.... die Geschmäcker sind da sehr verschieden.

Gefällt mir
102
15
am 13. Mai 2011 um 10:35

Fuer mich gibts nur zwei Sorten von Pizzen. Gute und schlechte.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 13. Mai 2011 um 10:35

Was ich mich immer gefragt habe...was ist eine echte italienische Pizza? Pizza gefertigt von einem italienischen einem Staatsbuerger?Ist es dann ein Zeichen von Qualitaet? Oder was?

Gefällt mir
Experte
152
83
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK