Lubin - Bewertung

am 11. Mai 2011
mikka

In sehr vielen Internetbewertungen wird das Service im Kornat als unfreundlich und unaufmerksam bewertet. Wie wir von diversen Urlauben in Kroatien wissen, kann das Service in diesem Land generell als nicht uebermaessig freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden. Aber das Service im Lubin heute kann an Praepotenz und herablassendem Verhalten nicht uebertroffen werden. Das Service im Kornat ist im Vergleich nahezu "overwhelming friendly" und die Kueche ist auch besser!Meine persoenliche Wertung aller drei kroatischen Restaurants, welche ich bisher in Wien besuchte:
1. Kornat
2. Ragusa
3. Lubin

mikka am 16. Mai 2011 um 12:03

Nun ein wenig praeziser fuer Walt:
Miesmuscheln Buzarra waren sehr gut, gefuellte Kalamari auch sehr gut, das Risotto Nero durchschnittlich und der gebratene Lachs sehr fett.Wir waren ueber das Service auch sehr ueberrascht, zumal das Lokal diesbezueglich sehr gut bewertet wurde.Meine Gaeste waren ueber das Service auch mehr als erstaunt.Gastgarten ist sehr schoen und in einer wenig befahrenen Strasse.

mikka
Unregistered am 12. Mai 2011 um 07:52

Meidlinger12 : Um ihr Meinung zusammenzufassen- wenn ich´s richtig verstanden habe: Nur präpotente und herablassende Menschen werden auch so bedient-- das ist so gemeint?

am 11. Mai 2011 um 22:42

Sehen Sie sich mal die anderen Bewertungen an. Ihre Bewertung des Services klingt unglaubwürdig. Ausser man ist selbst präpotent und herablassend. ;-)

Lubin
Hainburger Straße 48