RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Mariahilfer Straße - Bewertung

am 11. Mai 2011
BiggumC
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich finde, dieses Vapiano fällt qualitativ etwas ab gegenüber dem im 1. Bezirk. Ich weiß, dass es eine Franchise ist, jedoch schmeckten mir die Speisen (die ich immer gleich bestelle) bei beiden anders. Trotzalledem ist das Vapiano jedem ans Herz zu legen, der günstig und vor allem gut essen möchte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. Dezember 2011 um 21:23

war heute selber dort, wirklich gut gewesen. der grund ist der faktor mensch, warum es hier und da anders schmeckt. die art zu würzen, die handgriffe.. da kann es nicht überrall gut schmecken... ganz und gar nicht ;) und das ist gut so.

Gefällt mir
14
1
Vapiano Mariahilfer Straße
Theobaldgasse 19
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
31
23
18 Bewertungen
Vapiano Mariahilfer Straße - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK