THOMAWIRT - Bewertung

elepricon
am 9. Mai 2011
Vielleicht kann ich statt EwaldB darstellen, warum ein Besuch im "Thomawirt" etwas Besonderes ist:

- Sehr gute Speisen!
- Übersichtliche, aussagekräftige, gut gefüllte Speisekarte
- Eigene Weinkarte mit guter Auswahl
- Sehr freundliches, kompetentes Personal
- Super Öffnungszeiten
- Online Reservierung funktioniert bestens
- Tolles Ambiente! - Das "Thomawirt" ist 3stöckig: Erdgeschoss: Bar, Café; 1. Untergeschoss: Restaurant; 2. Untergeschoss: Lounge (manchmal mit angenehmer Live-Musik!) Es ist klassisch-modern eingerichtet.
- Preislich nicht das billgste Lokal, aber für den Preis bekommt man auch, was man sich erwartet!

Ich persönlich esse dort am liebsten die "Pikante Spätzlepfanne", aber auch die anderen Speisen sind exzellent! Bis jetzt habe ich noch nie alles aufessen können und habe es leider stehen lassen müssen, obwohl es mir sehr sehr Leid getan hat.

Fazit:
Vorzügliches Essen, super Personal, tolles Ambiente, gute Lage!
Einziges Manko: kein eigener Parkplatz und auch rundherum ist es ziemlich schwierig - aber die Straßenbahnhaltestelle ist nur ein paar Meter weiter ;-)
fred combuse

Dass man nie aufessen kann ist kein Kriterium für exzellente Qualität, die ist beim Thomawirt in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Die Öffnungszeiten sind dagegen wirklich sehr gastfreundlich.

17. Mai 2012, 12:34·Gefällt mir