Heurigenrestaurant Wild - Bewertung

am 9. Mai 2011
Update am 8. Juli 2011
atHome
1 Foto1 Check-In

Nach dem mittäglichen Muttertags-Run waren wir Gestern abend im Heurigenrestaurant Wild.
Der Gastgarten war leer, nicht verwunderlich - bei klammen 12°C.
Die anderen Tische im Raucher- wie auch im Nichtraucherbereich, konnten sich über Überbeanspruchung nicht beklagen. (Auskunft des Kellners - "Mittag war hier die Hölle los", was alle - die schon mal am Muttertag "zu Mittag" in einem Esslokal waren, bestätigen werden).
Das Ambiente ist Geschmacksache. In der Nichtraucher-Stube war an den Wänden einiges an ausgestopften Getier plaziert (WILD), was dem Namen des Heurigenrestaurants entspricht. Der Raucherbereich ist in Rustikal-Ländlich gehalten. Es gibt auch noch einige Bereiche in Nischen, die mit einer andere Art an Dekoration ausgestattet sind.

Die Speisekarte bietet Wiener- und österreichische Küche vom Schwein, Huhn, Rind und Fisch sowie Hausmannskost und Gegrilltes.
Bestellt wurde einmal Zander auf serbische Art, gekochtes Rindfleisch mit einer Schnittlauchsauce sowie Apfelkren und Rösti und zwei mal Schweinsmedallions mit Spargelspitzen und Sauce Hollandaise.
Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung, die Sauce Hollandaise war etwas zu pappig. Die Schweinsmedallions und das gekochte Rindfleisch zart und so wie es sein sollte.
Die Bedienung freundlich und hatte alles gut im Griff.

Kurz und Gut, kein Lokal für den anspruchsvollen Gast aber doch erwähnenswert, Wiener bürgerliche Küche halt!

Heidi am 16. Juli 2013 um 08:26

13.07.2013
Durch Zufal sind wir zur Party gekommen, hat uns super gefallen, sehr gemischtes Puplikum, war ein sehr schöner Ausklang ,Super Stimmung, vielen Dank, auch ganz nette Leute dort,super Musik

Heidi
Heurigenrestaurant Wild