Billabong - Bewertung

Otternase
am 5. Mai 2011
UPDATE:
Schon wieder Champions League - soviele Fußballmatches wie jetzt, hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gesehen
Heute wollen wir auch etwas "Handfestes" essen. Mein Billabong-Burger mit Beef ist zwar etwas trocken, aber geschmacklich OK. Die "cut fries" sehen handgeschnitzt aus und schmecken gut. Lediglich der Kangaroo-Burger vom Kollegen ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls nicht mein Geschmack. Die Zwiebelringe waren "echt", hatten beinahe schwimmreifenartige Ausmaße, bestanden aber hauptsächlich aus Backteig.
Außerdem ist es heute etwas verraucht und küchendunstig. Die Lüftung dürfte also doch nicht so gut funktionieren wie angenommen. Wahrscheinlich war ich beim letzten Mal so „ungeselcht“, weil aufgrund der höheren Außentemperaturen die Eingangstür geöffnet war.
Trotzdem war's wieder ein gelungener Abend in diesem netten Pub.
Billabong - WienBillabong - WienBillabong - Wien

Klingt wie eine interessante Alternative zum Champions.

5. Mai 2011, 11:27·Gefällt mir