RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Billabong - Bewertung

am 5. Mai 2011
Otternase
34
44
12
3Speisen
3Ambiente
4Service
7 Fotos1 Check-In

UPDATE:
Schon wieder Champions League - soviele Fußballmatches wie jetzt, hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gesehen
Heute wollen wir auch etwas "Handfestes" essen. Mein Billabong-Burger mit Beef ist zwar etwas trocken, aber geschmacklich OK. Die "cut fries" sehen handgeschnitzt aus und schmecken gut. Lediglich der Kangaroo-Burger vom Kollegen ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls nicht mein Geschmack. Die Zwiebelringe waren "echt", hatten beinahe schwimmreifenartige Ausmaße, bestanden aber hauptsächlich aus Backteig.
Außerdem ist es heute etwas verraucht und küchendunstig. Die Lüftung dürfte also doch nicht so gut funktionieren wie angenommen. Wahrscheinlich war ich beim letzten Mal so „ungeselcht“, weil aufgrund der höheren Außentemperaturen die Eingangstür geöffnet war.
Trotzdem war's wieder ein gelungener Abend in diesem netten Pub.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 5. Mai 2011 um 11:27

Klingt wie eine interessante Alternative zum Champions.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Billabong
Parkring 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
29
24
7 Bewertungen
Billabong - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK