Pizzeria Aldo - Bewertung

cedenho
am 4. Mai 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Besuch mit Babys - in der Pizzeria Aldo leider nicht möglich!!!!

Wir waren bei der Pizzeria Aldo jahrelang Stammgäste, das wird sich nach dem gestrigen Besuch definitiv ändern!!!
Auf die Frage nach einem Wickeltisch, wurde mir geantwortet, dass sie keinen Wickeltisch haben und ich auch sonst keine Möglichkeit hätte, meine Tochter zu wickeln. Der Chef erklärte mir (in wirklich sehr unfreundlichem Ton) ich soll ins Auto gehen wickeln, und als nächstes müsste er sich auch noch ein Katzenkisterl (das hat er wirklich gesagt!!) zulegen. Einfach nur eine Frechheit einen Wickeltisch mit einem Katzenkisterl zu vergleichen. Er war offensichtlich nicht interessiert, Gäste mit Kindern zu bewirten - was er auch mit dem Satz: Wir sind nicht existenzgefährdet und sind daher nicht auf Stammgäste angewiesen begründet hat.
Wir waren wirklich entsetzt von diesem Verhalten und werden das Lokal in Zukunft ganz sicher nicht mehr besuchen.

@weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich sag auch ganz ganz herzlichen Dank für den Experten *megafreu*

10. Mai 2011, 19:27·Gefällt mir

Uenbrigens Danke fuer den EXPERTEN (freu!)

5. Mai 2011, 15:42·Gefällt mir

Hundefeindlich, Kinderfeindlich...diese Land ist dem Untergang geweiht...puhahaha...

5. Mai 2011, 15:41·Gefällt mir

bin ich froh, dass andere anscheinend auch so denken, ich dachte schon ich stehe mit meiner meinung allein da, gerade weil ich selber eine frau bin;-)

5. Mai 2011, 14:00·Gefällt mir

@nun ja die Reaktion des Wirtes war sicher nicht sehr freundlich und höflich, auf der anderen Seite kann ich ihn schon auch verstehen. Ich persönlich würde mit einem Baby generell nicht in ein Lokal gehen, sondern warten bis es etwas älter ist. Denn es ist ja nicht nur das Wickelproblem, Babys fangen durchaus mal lautstark zu schreien an und das möchte ich den anderen Gästen nicht unbedingt zumuten :-).

5. Mai 2011, 10:09·Gefällt mir

also das ist ja irgendwie lächerlich, nur weil man kinder hat zu erwarten, dass alle öfffentlichen einrichtungen bzw. gastronomiebetriebe wickeltische haben und die dann auch noch einfordern mit einer arroganz die ich mir bei bei cedeho richtig gut vorstellen kann, sonst hätte der wirt nicht gleich so gekontert, was ich auch gut verstehen kann!!! was hätte denn der gute mann machen sollen? einen tisch auf dem gegessen wird abräumen und zur verfügung stellen, damit der nachwuchs gewickelt werden kann?? also das finde ich weitaus unhygienischer als mein kind auf der rückbank eines autos zu wickeln, da wäre ihnen sicher kein stein aus der krone gefallen, aber bitte. wenn ich der wirt wäre würde ich auch auf solche stammgäste verzichten können, und wenn sie wirklich sooo ein stammgäst wäre, hätten sie doch schon bei häufigen besuchen feststellen können dass es dort keine wickelmöglichkeit gibt, tja und dann muss man halt einfach woanders hingehen und nicht die besitzer terrorisieren wegen angekackten windeln!!!!

4. Mai 2011, 15:04·Gefällt mir

Ich verstehe den Chef.