RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Burger King - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Mai 2011
SarastroCulinario
53
21
10
3Speisen
3Ambiente
3Service

Hiermit oute ich mich als Gelegenheits-FastFoodJunkie, den hin und wieder der Heisshunger auf fette Pommes, Fette Onion Rings und Burger mit viel Fleisch drinnen ergreift.

In solchen Momenten der Schwäche vergesse ich auf Kalorien, Fettwerte , BMi´s und all den grünen Salat, den ich sonst auch nicht soooo gerne zu mir nehme.

Warum Burger King und nicht wie fast 90% der Wiener MC-D?

Also ich habe aus meiner Zeit in USA einen BurgerKing Schaden mitgenommen und das Zeug vom großen M schmeckt eher Kindern die auf Süßes stehen. Ich mag es grilled, obwohl ich weiß es ist eine Mogelpackung - aber es schmeckt gegrillt...

Weiters finde ich man sollte Minderheiten unterstützen besonders, wenn sie Burger nach der Art zubereiten wie ich sie mag, erdig, rauchig (dreckig im guten Sinne) und nicht lieblich sanft und kindlich...

Meine Heißhunger Favoriten sind:

Der Whopper: (Zitat der Homepage)
Flame-grilled Beef, frische Tomaten, knackiger Salat, cremige Salatmajonäse, Ketchup, würzige Gurken und Zwiebeln zwischen zwei Sesambrötchenhälften...


Doble Cheese Burger: (Zitat der Homepage) zweimal Beef und zweimal Käse, zusammen mit knackigen Gurken, Senf, Ketchup zwischen zwei Sesambrötchenhälften.

Onion Rings:
Einfach Zwiebelringe in Backteig, fettig und in diesen schwachen Momenten einfach ein MUSS

Pommes:
Fett aber knusprig, das ist der große Unterschied zum großen M die Pommes sind knusprig und so mag ich sie, keine labbrigen Erdäpfelstaberln....


dem Oben stehenden ist einfach nur mehr mein subjektives Geschmackserlebnis hinzuzufügen - ES IST GEIL!!

Manchmal verfluche ich Ihn, den Burger King - besonders wenn ich in den Drive IN, fahre mich auf einen Parkplatz stelle, reinbeisse und Hemd und Hose ein Lied von.... cremige Salatmajonäse, Ketchup, würzige Gurken und Zwiebeln singen können und es stundenlang auch noch erzählen....

Aber trotz Allem - was wäre das Leben ohne den kleinen, kulinarischen Seitensprung in einen Drive-In zwischendurch, um danach reumütig, das Fahrrad, das Laufband oder andere Sportgeräte zur Gewissenserleichterung zu bedienen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert3

Kommentare (13)

niveau am 6. Juli 2011 um 10:32

Zitat von Meidlinger: "Na siehste Schlitz :-) Jetzt bist auch a Expert ;-) Was wir davon haben? Mehr blöde Kommentare von Neidhammeln ^^ -"

wirklich sehr niveauvoll
danke nach meidling!!!

Gefällt mir
niveau
Kein Tester
am 5. Mai 2011 um 15:48

Ich werds ueberleben und mit Fassung tragen. ^^

Gefällt mir
Experte
152
83
am 5. Mai 2011 um 15:42

Na siehste Schlitz :-) Jetzt bist auch a Expert ;-) Was wir davon haben? Mehr blöde Kommentare von Neidhammeln ^^

Gefällt mir
197
51
am 3. Mai 2011 um 20:10

Was muss man tun, um ein Experte zu werden?

Gefällt mir
102
15
am 3. Mai 2011 um 14:26

Egal...euch Experten goenne ich den Titel. Ihr habts euch redlich verdient! Weiter so!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 3. Mai 2011 um 14:13

@ schlitzaugeseiwachsam .... das hab ich mir heute beim durchlesen und lesenswert stellen deiner Beiträge auch gedacht ::::: schlitzaugeseiwachsam 4 PRESIDENT ähm 4 Expert *Schildhochhalte*

Gefällt mir
53
21
am 3. Mai 2011 um 11:29

Wieso bin ich ich immer noch kein Experte???(Schmoll...)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 3. Mai 2011 um 09:00

:-) lach - ich hab ehrlich versucht nicht auf Herrn Christian zu antworten - aber ich sehe immer das halb volle Glas - er das fast ganz leere - ist eben eine Lebenseinstellung - und ein wenig Humor (so war der Beitrag auch gedacht) kann in der heutigen Tristesse der 7Haubenküchenlandschaft von Mr C zumindest ein Schmunzeln und anheben der Mundwinkel bewirken ....

Gefällt mir
53
21
am 3. Mai 2011 um 08:51

Na, es wär ja nicht der Christian....

Aber na gut. Auf jeden Fall einen Dank an Sarastro für einen sehr unterhaltsamen, vergnüglichen Beitrag, egal ob man nun gerne bei Burger King ißt oder nicht.

Gefällt mir
Experte
33
15
am 2. Mai 2011 um 23:43

wow 3 Lesenswert für den Burgerking Report.... soll ich nur mehr JunkFood testen??? *fg*

Gefällt mir
53
21
am 2. Mai 2011 um 23:42

... und ich stehe zu meinen Schattenseiten besonders, weil das Lokal sauber, die Burger Extraklasse und ich schwach bin (zumindest von Zeit zu Zeit...)

Gefällt mir
53
21
am 2. Mai 2011 um 22:14

Ich oute mich auch als Burger King Fan, weil man hier von einem Whopper satt wird und die Pommes einfach viel besser sind. Wenn schon Fast Food dann Burger King

Gefällt mir
197
51
am 2. Mai 2011 um 16:02

Ich auch! Voll und ganz!!!

Gefällt mir
Experte
152
83
Burger King
Gaudenzdorfer Gürtel 77
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
30
30
3 Bewertungen
Burger King - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK