QUICK LEE - Bewertung

am 2. Mai 2011
REM

Das schlimmste Fast Food aller Zeiten!

das Gemüse der vegetarischen Wok-Tofu-Pfanne war zerkocht, die Nudeln kalt und geschmacklos und zu allem Überfluss hatte ich dann noch ein Haar, das nicht nach Kopf ausgesehen hat, in meinem Essen.

Der Service war zu Beginn zwar freundlich, allerdings nicht sehr hilfreich da die Deutschkenntnisse der Kellnerin mangelhaft bis nicht vorhanden waren. Als ich dann wegen dem Haar reklamiert habe, war der Service bei miserabel angelangt und die Freundlichkeit war auch dahin.

Ich finde, dass der an sich günstige Preis unter diesen Unständen teuer wird.

Resümee: vernichtend!

Unregistered am 10. Mai 2011 um 17:42

also ich kann dem nicht zustimmen, wenn man untertags kommt wird man immer chnell bedient und das essen is auch sehr gut und immer frisch. Und kunden sind auch immer genug da, daher kann ich mir nicht vorstellen das dieses fast-food retaurant schlecht isr.

Unregistered am 9. Mai 2011 um 10:13

Kann ich nur bestätigen. Wir waren am 06.05.2011 um ca 22.30 im Lokal, der Koch sah uns nur an , spielte aber mit seinem Handy einfach weiter, nach mehreren Minuten Wartezeit (wir waren die einzigen Gäste) sind wir wieder gegangen. Falls die Küche schon geschlossen ist, hätte man uns ja informieren können. Wir haben uns deann ein Stück weiter bei happy noodles etwas gekauft. Leider gibts die homepage MrLee nicht mehr, sonst hätten wir uns dort beschwert.

QUICK LEE
Schwedenplatz 3