RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

mas! - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. April 2011
kitkath02
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

Da ich und mein Freund dem más 4MAL EINE CHANCE gaben und leider jedes Mal enttäuscht wurden muss ich hier meine Kritik anbringen!!

Grundsätzlich ist zu sagen, dass wir ganz in der Nähe des más wohnten und somit sehr erfreut und gespannt waren, den "trendigen, neuen Mexikaner" gleich um die Ecke zu testen.

(Ich würde mich für gewöhnlich als freundlichen, nachsichtigen Gast bezeichnen, der über Fehler hinwegsieht...)

1. Besuch:
Beim ersten Besuch beeindruckte mich zunächst das nette Ambiente, allerdings wurde dieses bereits 5 Sekunden nach dem Eintritten von einem missmutigen Kellner zerstört der meinte, wenn wir "nur" zu Zweit kämen, würden wir keinen Tisch bekommen, sondern müssten an der Bar essen!

(DAZU IST ZU SAGEN DASS ICH AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN JEDEN TAG AM MAS VORBEIGEHE UND DAHER DEREN AUSLASTUNG SEHR GUT KENNE! ES IST GRUNDSÄTZLICH SO, DASS AUF JEDEM TISCH RESERVIERT-SCHILDCHEN STEHEN, DIE NACH BEDARF DANN ENTFERNT WERDEN, WENN GÄSTE KOMMEN, DIE WÜNSCHENSWERTER WEISE NICHT NUR Getränke SONDERN AUCH Mahlzeiten KONSUMIEREN UND MINDESTENS zu 4 SIND!!!!)

da wir nicht an der Bar essen wollten und noch nicht wussten, dass man zu zweit grundsätzlich keinen/kaum einen Sitzplatz bekommt, entschlossen wir uns "nur" Cocktails zu konsumieren und verließen anschließend das Lokal wieder.


2. Besuch:
Dieses Mal bekamen wir einen Platz (oh wunder), allerdings hatten wir auch im Sinn etwas zu essen und waren die ersten Gäste im Restaurant!
Wir bestellten Nachos (waren okay), Salat mit Butenprust und Enchiladas...

Die Enchiladas waren eine Katastrophe!!!!! Wir bekamen (ich lüge nicht) das, was gängigerweise als DÜRÜM bezeichnet wird!! keine selbstgemachte Weizentortilla sondern die einfache Weiße (uns allen bekannte) weder gebacken, noch überbacken, noch sonstwas. Drinnen befand sich lediglich Verschiertes,Bohnen und ein vergammeltes (wirklich, die war braun angefault!!) Salatblatt!

Wir dachten dies wäre ein Scherz (man nimmt sowas ja zu Beginn mit Humor ;) )... aber nein, das Personal bestand darauf, dass dies Enchiladas seien und demnach zu bezahlen wären und ein Umtausch nicht möglich bla bla bla....

Mein Salat war okay allerdings dachte ich, als ich das bestellte KNOBLAUCHBROT erhielt, ich wäre einer der Hauptdarsteller von "Echt fett"...!!! ähm... ich bekam eine taratataaaaa HALBE HARTE SEMMEL!!!!!! es war einfach unglaublich und der verrückteste Restaurantbesuch, den ich je erlebt habe!!!

Das Personal war leider kein bischen kooperativ, im Gegenteil es schien eher genervt bzw. gelangweilt von unseren Beanstandungen!

Ich weiß,,..... jeder normale Mensch würde spätestens jetzt einen großen Bogen um so ein Lokal machen.. aber neiiin...

da wir ja an das Gute in Allem glauben, wagten wir einen neuerlichen Versuch, der Gott sei Dank nicht ganz so schrecklich endete als der letzte. ( ich aß lediglich einen Salat, mein Freund nichts)
Allerdings wieder mal eine nette Anekdote zum Schluss... Kaum hatte ich mein Essen beendet kam der charmante Kellner und fragte mich allen ernstes, ob ich denn noch was wolle, denn wenn nicht bräuchte er den Tisch für andere Gäste (wo wir wieder bei dem ersten Dilemma --> kein Tisch für 2 Personen wären)....

Mein FAZIT:
Wer Sinn für Schwarzen Humor hat, auf mexikanisches Essen nicht so sehr wert legt oder "nur" Getränke konsumieren möchte ist das Lokal in Ordnung...( es sieht ja auch von Außen echt nett aus...)

ANSONSTEN, BITTE NICHT!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (2)

Unregistered am 20. Jänner 2012 um 17:19

finde ein Hobby!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 30. April 2011 um 22:06

verzeiht meine Rechtschreibfehler.. war etwas in Eile...

Gefällt mir
1
1
mas!
Laudongasse 36
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
35
34
29 Bewertungen
mas! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK