RestaurantTester.at
Dienstag, 25. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eis-Greissler - Bewertung

am 29. April 2011|Update 21. Jul 2013
luhuhu
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das beste Eis was ich jemals gegessen habe! Benutzen Milch/Obers von den eigenen Bio-Kühen und achten sonst auch auf regionale Bio Obstsorten.
Ausgefallene Geschmacksrichtungen (haben momentan Bärlauch Eis) und natürlich die Klassiker (Vanille, Schokolade, Erdbeer).
Weiterer riesiger Pluspunkt, haben eine größere Auswahl veganes Eis (Schoko, Walnuss, Marille, Erdbeere, Himbeere, Birne, etc).
Eine Kugel kostet 1,20
zwei Kugeln kosten 2,20
drei Kugeln kosten 3 Euro
Absolut empfehlenswert, mein eigenes Lieblingseis ist Marille (so fruchtig und geschmacksintensiv!!)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

gûnther am 21. Juli 2013 um 19:43

Suchst du ernsthaft Stress?
Was soll dieser unnötige Kommentar?

Gefällt mir
Antworten
gûnther
Kein Tester
am 12. September 2012 um 13:59

Die 5 für Ambiente versteh ich überhaupt nicht. Ich kenne den Greissler nur vom Vorbeigehen. Aber das reicht um festzustellen, dass das Ambiente bei weitem nicht eine 5 ist! Das Eis ist gut, das habe ich einmal bei Freunden gegessen, darum kann ich auch nichts übers Service sagen und darum auch keine richtiges Review von mir.

Gefällt mir
Antworten
Experte
33
15
Unregistered am 12. September 2012 um 12:17

aber das marilleneis ist das beste dass ich kenne, und auch schoko und viennale find ich viel besser als am schwedenplatz oder zanoni. geschmackssache :)

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
am 29. April 2011 um 13:43

ich find es auch sehr gut, allerdings kommt es an meinen geliebten Schwedenplatz dann doch nicht so ganz ran. Denke, dass hier die Fruchteis-Fans noch mehr auf ihre Kosten kommen, als jede die wie ich die "braunen" Sorten bevorzugen ;-)

Gefällt mir
Antworten
102
15
am 29. April 2011 um 12:41

Hallo,

ja, es war unter Eis-Greißler gelistet. Ich habe den Eintrag mit dem falschen Namen entfernt.

lg ReTe Admin

Gefällt mir
Antworten
0
18981
am 29. April 2011 um 12:34

Jetzt weiß ich auch wieso ich es nicht gefunden habe, ich habe es mit dem RICHTIGEN NAMEN gelistet...

Gefällt mir
Antworten
4
1
am 29. April 2011 um 12:29

oh wow, sorry, hab mich vertippt...habe es auch erst gesucht aber nicht gefunden, und nur deswegen einen neuen Beitrag aufgemacht!

Gefällt mir
Antworten
4
1
Zum Lokal »
Eis-Greissler
Rotenturmstraße 14
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
40
36
39
9 Bewertungen
Eis-Greissler - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK