Eis-Greissler - Bewertung

luhuhu
am 29. April 2011|Update 21. Jul 2013
Das beste Eis was ich jemals gegessen habe! Benutzen Milch/Obers von den eigenen Bio-Kühen und achten sonst auch auf regionale Bio Obstsorten.
Ausgefallene Geschmacksrichtungen (haben momentan Bärlauch Eis) und natürlich die Klassiker (Vanille, Schokolade, Erdbeer).
Weiterer riesiger Pluspunkt, haben eine größere Auswahl veganes Eis (Schoko, Walnuss, Marille, Erdbeere, Himbeere, Birne, etc).
Eine Kugel kostet 1,20
zwei Kugeln kosten 2,20
drei Kugeln kosten 3 Euro
Absolut empfehlenswert, mein eigenes Lieblingseis ist Marille (so fruchtig und geschmacksintensiv!!)
gûnther

Suchst du ernsthaft Stress? Was soll dieser unnötige Kommentar?

21. Jul 2013, 19:43·Gefällt mir

Die 5 für Ambiente versteh ich überhaupt nicht. Ich kenne den Greissler nur vom Vorbeigehen. Aber das reicht um festzustellen, dass das Ambiente bei weitem nicht eine 5 ist! Das Eis ist gut, das habe ich einmal bei Freunden gegessen, darum kann ich auch nichts übers Service sagen und darum auch keine richtiges Review von mir.

12. Sep 2012, 13:59·Gefällt mir

aber das marilleneis ist das beste dass ich kenne, und auch schoko und viennale find ich viel besser als am schwedenplatz oder zanoni. geschmackssache :)

12. Sep 2012, 12:17·Gefällt mir

ich find es auch sehr gut, allerdings kommt es an meinen geliebten Schwedenplatz dann doch nicht so ganz ran. Denke, dass hier die Fruchteis-Fans noch mehr auf ihre Kosten kommen, als jede die wie ich die "braunen" Sorten bevorzugen ;-)

29. Apr 2011, 13:43·Gefällt mir

Hallo, ja, es war unter Eis-Greißler gelistet. Ich habe den Eintrag mit dem falschen Namen entfernt. lg ReTe Admin

29. Apr 2011, 12:41·Gefällt mir

Jetzt weiß ich auch wieso ich es nicht gefunden habe, ich habe es mit dem RICHTIGEN NAMEN gelistet...

29. Apr 2011, 12:34·Gefällt mir

oh wow, sorry, hab mich vertippt...habe es auch erst gesucht aber nicht gefunden, und nur deswegen einen neuen Beitrag aufgemacht!

29. Apr 2011, 12:29·Gefällt mir