TRENTO - Bortolotti - Bewertung

am 28. April 2011
Update am 14. April 2012
Genussbub

Es tut sich wieder was! Eine klare Verbesserung ist merkbar. Das Service ist nach wie vor echt gut. Flott, kompetent, hilfreich und locker. Das Ambiente lässt sich direkt an der Straße nicht wirklich verbessern.
Aber die Eisqualität hat sich wieder deutlich verbessert. Man spürt wieder wesentlich mehr als nur Chemie. Fruchtige Sorten und milchiger Geschmack und vor allem nicht zu süß! Toll!!!
Die Stanitzel wurden auch wieder gewechselt und sind beseutend besser - sofern so ein Stanizel halt gut sein kann.
So werdet ihr uns sicher wieder öfter sehen! Weiter so! brava!!!

Unregistered am 28. Juli 2012 um 15:43

... wenn man Eiskaffee bestellt und dann so einen angerührten Kaffee aus dem Packerl serviert bekommt, vergeht einem die Lust auf einen 2. Besuch.

am 29. April 2011 um 08:16

hm... ist das der Eissalon Trento:
Link
wenn ja ist er offensichtlich hier 2x angelegt, unter dem offiziellen Namen Trento und dem Besitzer Bortolotti :-)
Dieses Jahr war ich noch nicht dort, aber bis voriges Jahr fand ich das Eis absolut top.

TRENTO - Bortolotti
Schüttauplatz 2