RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meinl am Graben - Bewertung

am 11. März 2008
lankwaifong
15
3
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eines der besten Lokale das ich je besucht habe. Ausgezeichnete Qualität beim Essen, aufmerksames Service troz ausgebuchten Lokals bei nettem Ausblick auf die Kärntnerstrasse.
Basierend auf der einen Nachspeise die Teil des 5 Gang Menüs waren, wären die Desserts verbesserungswürdig.
Einzig negativ ist der recht hohe Preis und der Anblick von Karl-Heinz im Lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. März 2010 um 16:37

Das restaurant im Meinl am Graben läuft mit Ende April aus und wird mittlefristig durch etwas anderes ersetzt. Ohne Joachim Gradwohl, was unter anderem finanzielle Gründe hat. Gradwohl hört übrigens bereits vor Ostern auf slebst in der Küche tätig zu sein - wird wohl Resturlaub aufbrauchen - und greift dort nur noch einmal, für das Weltweinfestival 2010 zum Kochlöffel.
siehe auch 'Gerüchteküche' auf www.Life-style.at
Link

Gefällt mir
60
4
am 31. März 2009 um 18:23

Wenn du vom Meinl am Graben bis zur Kärntner Straße siehst solltest du dich unbedingt bei "Wetten dass" anmelden ;)
Ich nehme an, du meinst den Graben bzw. den Kohlmarkt.

Grüße

Gefällt mir
10
1
Meinl am Graben
Graben 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
37
30
11 Bewertungen
Meinl am Graben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK