Meinl am Graben - Bewertung

lankwaifong
am 11. März 2008
Eines der besten Lokale das ich je besucht habe. Ausgezeichnete Qualität beim Essen, aufmerksames Service troz ausgebuchten Lokals bei nettem Ausblick auf die Kärntnerstrasse.
Basierend auf der einen Nachspeise die Teil des 5 Gang Menüs waren, wären die Desserts verbesserungswürdig.
Einzig negativ ist der recht hohe Preis und der Anblick von Karl-Heinz im Lokal.

Das restaurant im Meinl am Graben läuft mit Ende April aus und wird mittlefristig durch etwas anderes ersetzt. Ohne Joachim Gradwohl, was unter anderem finanzielle Gründe hat. Gradwohl hört übrigens bereits vor Ostern auf slebst in der Küche tätig zu sein - wird wohl Resturlaub aufbrauchen - und greift dort nur noch einmal, für das Weltweinfestival 2010 zum Kochlöffel. siehe auch 'Gerüchteküche' auf www.Life-style.at Link

24. Mär 2010, 16:37·Gefällt mir

Wenn du vom Meinl am Graben bis zur Kärntner Straße siehst solltest du dich unbedingt bei "Wetten dass" anmelden ;) Ich nehme an, du meinst den Graben bzw. den Kohlmarkt. Grüße

31. Mär 2009, 18:23·Gefällt mir1