RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Procacci - Bewertung

am 28. April 2011
tpo
14
2
2
-Speisen
3Ambiente
1Service

Es ist schon eine Frechheit, für einen Gspritzen 4,50 zu verlangen. Mit einer "Hilfskraft" hinter der Theke, die weder die deutsche Sprache noch das Kellnern beherrschen dürfte. Nein danke!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. April 2011 um 19:06

das ist wieder so ein typisches "nobellokal", wo du zu zweit leicht einen hunderter hinlegst und doch irgendwie unzufrieden das lokal verläßt. ich halte es schon seit langer zeit so, daß ich entweder zu den ganz großen gehe, denn dort wird um dein geld auch was geboten, oder ich gehe in sogenannte gutbürgerliche restaurants, wo preis-leistung stimmt. die muß man natürlich kennen, da braucht man zeit und erfahrung.
lg stockfox

Gefällt mir1
5
1
Unregistered am 28. April 2011 um 09:42

Dann darfst du mein lieber nicht in den ersten Bezirk trinken gehen!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Procacci
Göttweihergasse 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
31
22
11 Bewertungen
Procacci - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK