Weinlandhof Wratschko - Bewertung

am 26. April 2011
Life

Mein Mann und ich haben vorige Woche vom "Schnupperangebot" = 3 ÜF, ein Weingutbesuch mit Jause und Weinverkostung, sowie ein 4gängiges Schmankerlmenu mit Weinbegleitung zum Preis von €175,--p.P. Gebrauch gemacht. Wir können dieses Angebot, sowie das Hotel nur bestens weiterempfehlen. Sauberes gepflegtes aus, nette familiäre Führung, aufmerksames, freundliches Personal und völlig unkompliziert werden die Wünsche des Gastes erfüllt. Dieser Betrieb ist auch bei der Vereinigung der Gamlitzer Gasttaxis dabei, mit denen man kostenlos vom Hotel zu den diversen Buschenschänken und wieder zurück chauffiert wird. Im Hotel selbst ist ein kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich. Ein wunderschön gepflegter Garten, sowie zwei Tennisplätze hinter dem Haus runden das Freizeitangebot ab. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend und übertrifft alle Erwartungen. Auch ausreichend Parkplätze,bzw. Parkgaragen unter dem hauseigenen Weingarten sind vorhanden.
Wir empfehlen das Hotel nicht nur weiter, sondern kommen auch selbst sicher bald wieder.

am 26. April 2011 um 20:36

@Life: Kein Problem, war auch nicht als Kritik gedacht.
Wir freuen uns über jeden neuen Restauranttester, der uns mit informativen Reviews an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Also: Willkommen im Club!

am 26. April 2011 um 20:08

Danke ProUndContra, dass Du mich aufmerksam gemacht hast, dass sich das gesamte Hotel und nicht nur das Restaurant bewertet habe, aber vielleicht war es mir ein Bedürfnis auch darüber zu berichten. Natürlich waren wir auch mit dem Restaurant (Essen und Weinauswahl, bzw. Service) sehr zufrieden.

am 26. April 2011 um 17:42

@Life, obwohl das eher eine Hotel-Bewertung und keine Restaurant-Bewertung ist, kann ich mich Deiner positiven Beschreibung des Weinlandhofs zu 100% anschliessen. Wir machen im Weinlandhof seit vielen Jahren regelmässig einige Tage Urlaub und waren bisher immer sehr zufrieden.

Weinlandhof Wratschko
Untere Hauptstraße 15