RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Zobel Bar Restaurant - Bewertung

am 23. April 2011
sebigbos
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
2Ambiente
0Service

Ich kann nur sagen, der Burger ist hier nicht zum essen: zuerst war der Käse verkohlt. Nach Zurückschicken, bekomme ich dasselbe Faschierte Laibchen (es fehlte mein zuvor angeschnittes Stück!!!), der verkohlte Käse war weg, aber dafür kaum mehr Sauce drinnen. Das Burgerweckerl war wie aus dem Nylonsackerl, nichteinmal ein bißchen angetoastet. Und der 2. Teil vom faschierten Laibchen war halb roh. Bei der minderen Fleischqualität einfach nicht zum Essen.

Der Salat wurde erneuert.

Die Pommes - genau dieselbe Menge, die ich zuvor zurück schickte, und zum Aufwärmen nochmal durch den Friter gezogen, wobei man das alte Fritierfett stark schmeckte.

Die Bedienung meint dazu nur lakonisch: "na ich habs nicht gekocht, wir haben keinen neuen Koch, der kochts wahrscheinlich immer so"

Was soll man dazu noch sagen? Einfach das Lokal nie mehr betreten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Tina am 25. Februar 2012 um 12:00

Ein Nachmittagstreff zu dritt. Eine Person bestellt nur etwas zu trinken, zwei jeweils einen Apfelstrudel und ein Glas Leitungswasser. Beim Abservieren werden die beiden Damen aufgefordert, noch etwas zu trinken zu bestellen, da sonst das Leitungswasse mit 1,20 € pro Glas (!!!) verrechnet werden müsse!!!! Ich verstehe, wenn ein geringer Betrag für Leitungswasse verrechnet wird (aber nicht 1,20 €!!), wenn keine sonstige Konsumation erfolgt. Aber in diesem Fall finde dich das wirklich ein starkes Stück. Auch für mich gilt: Dieses Lokal hat mich das einzige und letzte Mal gesehen!

Gefällt mir2
Tina
Kein Tester
Zum Lokal »
Zobel Bar Restaurant
Wienerbergstraße 22
1120 Wien
SpeisenAmbienteService
21
32
23
7 Bewertungen
Zobel Bar Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK