albert
am 22. April 2011
Fischer's American Restraurant vermittelt Abenteuer pur. Schon das Ambiente - inmitten des Harley Davidson Verkaufsareals, das Lokal mit Harleys und passenden Accessoires und Einrichtungsgegenständen ausgestattet, vermittelt das Gefühl von Route 66 verküpft mit der Moderne unserer Zeit. Selbstredend, dass sich auch die "Harley Rider" wiederfinden, Dort treffen sich vom Vorstandsvorsitzenden bis zum Arbeiter alle, die das selbe Interesse eint: Harelys, Abenteuer, Geschichten erzählen oder zuhören und- ausgezeichnete Steaks. Die Speisen sind Qualität pur, die Steaks von einzigartiger Grillkunst, hervorragende Saucen, knackige Salate und Dressings, wohlschmeckende Biere und Weine, und was besonders überzeugt: Gleichlbeibende Qualität. So oft wir auch dort waren, jeder Teller ist von hoher Qualität. Das Service ist freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeiten sind moderat. Dort herrscht nicht die "Gschamster Diener" Mentalität, sondern die amikale und legere Art kultivierter, unbändig wirkender Freiheit. Es ist sehr empfehlenswert! Zur Sicherheit anrufen und Platz reservieren!

Falsch. Das ist mein Kommentar.

10. Dez 2011, 00:54·Gefällt mir
Bandit

Ich glaube die Kritik hat sich der Fischer selbst geschrieben wirkt so

9. Dez 2011, 23:00·Gefällt mir