Pharmacy - Bewertung

am 21. April 2011
Labrouche

Dieses kleine Lokal in Graz muß relativ neu sein bzw. war mit nicht bekannt, der Name Pharmacy kann sich einerseits auf die ausgeschenkten Substanzen mit nootropen Nebenwirkungen beziehen oder auch auf das nicht weit entfernt liegende Pharmakologische Institut.
Am Samstag ist es hier ziemlich voll mit einem Publikum, dass unserer Wiener Freunde wahrscheinlich mit dem Adjektiv „gspritzt“ titulieren würden. Der Raucherbereich ist gut mit einer Glasfront abgetrennt, wobei auch die Lüftung insgesamt ganz gut funktioniert. Sinnhafterweise ist hier der Raucherbereich hinten, sodaß der Nichtraucher nicht durch diesen gehen muß, so wie in den meisten Lokalen und so den Eigengeruch seiner Kleidung wahren kann.
Die Bedienung dauert letztendlich eher lange, kassiert wird gleich, die bestellten Getränke waren nicht gerade günstig und ein in der Karte ausgewiesenes Coca Cola stammte mit ziemlich hoher Sicherheit von einem kostengünstigeren Anbieter. Weiters gibt es hier auf einem großen Bildschirm angezeigte Spezialangebote wie div. Shots und Getränke, zum Teil passenderweise zum Lokalnamen in Eprouvetten, sowie z.B. ein Piccolosekt mit 2 Austern um einen ziemlich abgehobenen Preis. Hier zwingt sich mir allgemein die Frage auf – wer möchte in so einem Lokal Austern und kauft sich so etwas?
Die Musik war nicht mein Geschmack und die brustschwachen Lautsprecherboxen waren mit der ihnen aufgedrängten Musikleistung überfordert. Von einer Kommunikation mit Freunden muß man daher lautstärkenbedingt Abstand nehmen, außer man begibt sich anbandeltechnisch raffiniert möglichst nahe an das Trommelfell einer ansprechenden Person.

Fazit: Nicht mein Lokal! Ist eher was für sechzehnjährige Gspritzte ;-), meine das aber nicht böse und hoffe auf den Humor der sich angesprochen Fühlenden.

Unregistered am 28. Mai 2013 um 01:26

Eintritt ab 20 Jahre!!

Cocktail Queen am 8. Oktober 2012 um 21:27

Cocktails sind einfach SUPER!

Cocktail Queen
Gast am 1. Mai 2012 um 16:33

Cocktails ist schweineteuer ... zahlt sich nicht aus!

Gast
Unregistered am 23. August 2011 um 19:31

Ihr habt keine Ahnung...Service immer gut, Personal sind spitze...Gäste sind super...

Unregistered am 2. Juli 2011 um 16:14

Unfreundliche Gaestebehandlung und absolut scheiss Service - nie wieder!

Pharmacy
Leonhardstraße 35