RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mario - Bewertung

am 21. April 2011
HollyGolightly
2
1
5Speisen
5Ambiente
3Service

Nachdem ich selbst ein heikler Essen und echter Feinspitz bin, kann ich den Grossteil der unten stehenden Bewertungen überhauptn icht nachvollziehen.
Selbst im 13. zu Hause ist das "Mario" eines meiner absoluten Lieblingslokale geworden.
Die Einreichtung mediterran, modern und schlicht (das dunkle Olivenholz wunderschön und die beinah-Rundumverglasung gewährt guten Ausblick, der Schanigarten auf die ruhigere Seite der Hietzinger Hauptstrasse sehr fein, auch "Heizschwammerl" gibt es, wenn es etwas kühler wird, die Toiletten geschmackvoll und piksauber) trifft genau meinen Geschmack, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Das Lokal bietet von einem (sehr langen) Frühstück über eine Weinbar bis zum Nichtraucher- und Raucherbereich alles, was man sich wünschen kann.
Die Speisekarte ist zwar nicht riesig, weistaber alles was man sich zu diesem Thema erwarten darf auf.
Angefangen von (eher kleinen) Vorspeisen wie das herrliche Lachs/Avokado-Tartar über köstliche, mehr als ausreichende Hauptspeisen wie Trilogie vom Fleisch oder Fisch, Kalbsleber, Lamm etc. bis zu leckeren Nachspeisen, sowie eine sehr grosse Auswahl an auch glasweise (!) ausgeschenkten Bouteillen-Weinen.
Das Service war in meinem Fall stets freundlich und gut, wenn auch nicht ganz perfekt. Aber (kleine!) Hopallas wie ein etwas zu spät gelieferter Aschenbecher (ich habe mich selbst am freien Nebentisch bedient) wird mit Charme und Schmäh wieder wettgemacht und ist nun wirklich keine Katastrophe.
Ich kann Mario nur uneingeschränkt empfehlen, das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend (bedenkt man, dass heutzutage schön essen zu gehen nunmal sehr teuer ist, das ist es aber überall, und dort bin ich nach 2 Gängen mehr als satt, was wohl keine Selbstverständlichkeit ist).
Ich werde mich schon morgen wieder in deren schönen Schanigarten einfinden und freu mich sehr darauf!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 21. April 2011 um 13:44

Für mich war es - bis jetzt - jedes Mal genau so. Sonst wäre es ja nicht zu einem meiner Lieblingslokale avanciert.
Aber das scheint auch ein wenig Glückssache zu sein, denn die Bewertung bei holidaycheck & co gehen ja auch oft meilenweit auseinander und decken sich teils mit den eigenen Erfahrungen überhaupt nicht.

Gefällt mir
2
1
Unregistered am 21. April 2011 um 13:07

Informativ geschrieben; die Bewertung allerdings viel zu hoch

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 21. April 2011 um 12:37

Sollte selbstverständlich heikler ESSER heissen ;-)

Gefällt mir
2
1
Mario
Lainzer Straße 2
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
26
30 Bewertungen
Mario - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK