RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Paulesits - Bewertung

am 18. April 2011
Cable
8
2
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Das Gasthaus Paulesits war viele Jahre einer der gastronomischen Mittelpunkte von Orth an der Donau. Mit dem Umzug nach Mannsdorf begann aber leider ein gewisser Abstieg, der vor allem seit der Pensionierung der alten Küchenchefin mehr als merkbar geworden ist. Das Essen hat absolut nicht mehr die Qualität früherer Zeiten und das stark verjüngte Serviceteam hinkt auch den alten Zeiten von Chef Walter (der jetzt in der Küche steht) und Beppi hinterher. Seinen Getränken darf man schon mal nachlaufen sofern man vorher nicht verdurstet ist.

Die Karte hat sich mit der neuen Küchenleitung auch etwas verändert, so finden sich plötzlich zusätzlich zum altbewährten Fisch und Fleisch ungewohntes wie Garnelen und Spare-Ribs auf der Karte, für deren Zubereitung aber das gewisse Know-How fehlt.

Die Portionen wurden zwar auch etwas kleiner und teurer, sind aber immer noch so groß dass der Durchschnittsesser auch für zu Hause noch ein gutes Mahl mitnehmen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

helmut am 1. Juni 2011 um 14:43

Ich bin seit 30 Jahren bei Paulesits Gast und muß sagen, daß die Qualität, das Service und das Preis-Leitungsverhältnis passen.

Gefällt mir
helmut
Kein Tester
Gasthaus Paulesits
Nr. 33
2304 Mannsdorf an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
24
30
13 Bewertungen
Gasthaus Paulesits - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK