RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 18. April 2011
NicoleS2
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
2Service

Dieses Lokal wurde meines Erachtens von manchen Medien total überbewertet. Das Essen wird zwar frisch gekocht, bewegt sich allerdings auf thailändischem Fast Food-Niveau. Die Portionen sind klein, die Preise vergleichsweise hoch, der Bierpreis ist auf 5-Sterne-Niveau. Das Service (der Partner oder Ehemann der Köchin) machte einen etwas abgehoben Eindruck. Die super Presseberichte - wie auch immer die zustande gekommen sind - scheinen den Betreibern zu Kopf gestiegen zu sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 25. Jänner 2012 um 17:32

Geschmack ist subjektiv. Ich würde aber das Essen deutlich über thailändischem Fast-Food-Niveau ansiedeln.

Gefällt mir
Antworten
3
1
Zum Lokal »
Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
33
23
23
22 Bewertungen
Sri-Thai-Imbiss - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK