Asia-Jasmin - Bewertung

am 18. April 2011
Cable

War ich am Anfang noch sehr angetan vom Asia-Jasmin, so hat die Qualität, wie auch schon von Genussbub geschrieben, in der letzten Zeit leider stark nachgelassen.

Hervorragend ist einzig noch die Dim Sum Auswahl, auf der man authentische Dim Sum nach chinesischer Rezeptur findet. Darunter auch Hühnerkrallen und ähnliches.

Die Peking Ente, früher von mir dort sehr gern gegessen weil authentisch mit Palatschinke und Frühlingszwiebeln serviert schmeckte die letzten Male alt und die eigentliche Portion wurde immer kleiner, während der Haufen manchmal leicht ranzig schmeckender Hummerchips (die dort NICHT hingehören) immer größer wurde.

Das Service ist leider auch original Chinesisch, also unaufmerksam und nicht allzu freundlich, so wie ich es aus China kenne. Aber leider fehlt die gute Eigenschaft, die Geschwindigkeit, hier könnte man gerne etwas zulegen beim Jasmin.

Das Ambiente ist nicht unbedingt passend, hier hat man wohl einfach Geld sparen wollen indem man einfach das alte Wirtshaus zum großen Teil so belassen hat wie es war.

Cable am 8. Dezember 2011 um 16:01

@ magic

Bevor man anderen sowas an den Kopf wirft sollte man vielleicht mal selber nachdenken und vor allem LESEN!

Mit meinem Kommentar meinte ich das Service wie es in China üblich ist, und dort ist Service nicht vorhanden. Jeder, der schon mal in China war, wird das auch bestätigen können. Dass man in jedem China-Lokal in Österreich besseres Service bekommt als in China ist mir bewusst, deshalb habe ich ja auch geschrieben "so wie ich es aus China kenne".

Also, vorher China besuchen, dann über meinen Satz meckern und nicht, weil man Österreich-Asiaten kennt die hier bessere Manieren gelernt haben.

Cable
am 7. Dezember 2011 um 00:36

Also, da möchte ich doch was richtigstellen - da wir in unserem Freundeskreis einige Asiaten, auch Chinesen haben, auch solche, die ein Lokal haben oder hatten - was soll dieser schreckliche Satz "Service auch original chinesisch."?
Unsere Freunde sind/waren immer gute Gastgeber in ihren Lokalen. Das wird/wurde auch immer von den Stammkunden anerkennend gewürdigt!
Bitte zuerst denken und danach schreiben!

Asia-Jasmin
Breitenleer Straße 102