Zum Schwarzen Kameel - Bewertung

am 18. April 2011
Cable

Das schwarze Kameel war früher sicher eine der besten Adressen in Wiens erstem Bezirk, tolles Wiener Küche gepaart mit gediegenem Service. Seitdem man nach dem Abgang des letzten großen Küchenchefs allerdings meinte diese Stelle nicht nachbesetzen zu müssen krankt es bei den Speisen leider etwas. Diese sind zwar noch immer auf hohem Niveau, lassen aber das gewisse Etwas früherer Zeiten unter Domschitz vermissen.

Das Service ist weiterhin fraglos perfekt mit dem Wiener Unikat in der Person von Oberkellner Gensbichler.

Das Amiente ist in Ordnung, wenn man sich auch gerne etwas eingeengt fühlt.

Alles in Allem immer noch sehr empfehlenswert, auch wenn es langsam an der Zeit wäre einen neuen Spitzenkoch an die Küchenleitung zu lassen.

Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert1

am 18. April 2011 um 21:47

Wir waren einmal dort, als noch der Domschitz gekocht hat. Damals war es nicht besonders, war aber sicher nur ein schlechter Tag, da wir anderswo (glaube Ambassador Hotel) beim Domschitz schon sehr gut gegessen haben.

Zum Schwarzen Kameel
Bognergasse 5