RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Giovanni - Bewertung

am 18. April 2011
Cable
8
2
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

Am Samstag habe ich Abends mit Geschäftsfreunden das Da Giovanni besucht. Das Lokal war sehr voll, ein Tisch für 4 aber doch schnell gefunden.

Gegessen wurden ein Salat mit Putenstreifen, Spanferkel und Pasta Arrabiata. Die Qualität des Essens war sehr gut und es wurde auch flott serviert. Allerdings war der Kellner etwas vergesslich, erst fehlte ein Besteck, dann wurde der Krautsalat zum Spanferkel vergessen. Ob es noch was zu trinken sein darf wurde auch nicht von selbst gefragt.

Die Preise sind für die Küche angemessen, aber beim Personal sollte dringen mal etwas nachgeschult werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 19. Juni 2011 um 13:53

Eine bereits vor einem Monat getätigte Reservierung wurde am besagten Abend einfach geleugnet. Bei der telefonischen Reservierung selber hat man schon ein wenig Nerven beweisen müssen bis sich am anderen Ende der Leitung endlich irgendjemand dafür verantwortlich fühlte diese zu notieren. Der Kellner kam sehr selten an unseren Tisch und ließ außerdem immer sehr lange auf sich warten. Das beste kam zum Schluss. Am Ende mussten 13 statt der 11 konsumierten Biere bezahlt werden. Es half auch nicht wenn eine Gruppe von 6 Personen auf diesen Irrtum aufmerksam macht, wenn der Kellner keine Sekunde mit sich reden lässt. Außerdem ließ die Freundlichkeit über die ganze Zeit sehr zu wünschen übrig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Da Giovanni
Russbergstraße 76
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
28
25
5 Bewertungen
Da Giovanni - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK