Häuserl am Roan - Bewertung

am 18. April 2011
bima

Direkt am Stadtwanderweges Nr. 3 gelegen ist die Einkehr für jeden Wanderer/ Biker wahrscheinlich Pflichtprogramm. Der Blick auf Wien ist nur ein Pluspunkt den dieses Lokal zu bieten hat. Die Karte bietet klassische Wiener Hausmannskost, die Preise sind mehr als angemessen. Besonders erstaunt war ich darüber, daß die Suppen tw. nur 1.90.- kosten. Obwohl an diesem sonnigen Sonntag der Gastgarten sehr gut besucht war haben wir nach wenigen Minuten schon unser Essen bekommen, absolute Rekordzeit! Das Essen selber war reichlich, frisch zubereitet und noch dazu sehr gut. Die Bedienung bekommt auch einen großen Pluspunkt, sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir kommen bestimmt wieder und können diese Lokal nur empfehlen.

am 4. August 2013 um 00:30

Als alles okay war, fandest du keinen Grund hier zu schreiben? Schon sehr eigenartig.

daisy am 3. August 2013 um 22:06

War immer zufrieden, bis auf heute! (3.8.13) bestellte mir ein Putengrillschnitzerl etc. aber ich mußte das essen zurückschicken, weil es Hart-Trocken-Dünn-(0,5cm) und faserig war (Schuhsohle).
Ich tippe auf zu langes Grillen. Man bot mir ein anderes Essen an aber ich lehnte ab, denn ich hatte kein Vertrauen mehr in die Küche. Der Service war in Ordnung.
Hoffe es war nur ein einmaliges ünglück, werde aber dennoch gerne nochmal kommen! Das Essen wurde mir nicht Verrechnet.

daisy
Unregistered am 28. Juli 2011 um 17:52

dem kann ich mich nicht anschliessen! das Personal war bei unserem besuch sehr sehr unfreundlich, sogar die Wirtin selber, das essen war so lala

Häuserl am Roan
Am Dreimarkstein