RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 17. April 2011
keks
1
1
4Speisen
2Ambiente
3Service

Sehr modern, architktonisch Geschmacksache. Aber leider sehr laut, v.a. wenn das Lokal voll ist. Das Personal sehr freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Wir waren Sonntag zu mittag dort. Und bereits um 12.30 waren sämtliche Nudelgerichte, teilweise Vorspeisen und einige Wiener Gerichte ausverkauft. Dies wurde uns allerdings erst mitgeteilt, nachdem wir nach langer Wartezeit endlich die Bestellung aufgeben durften. Auf das Essen haben wir mehr als eine 3/4 Stunde gewartet. Das Essen selbst war sehr gut, auch wenn die Portionen teilweise leider sehr klein ausfielen. Was aber vielleicht auch daran lag, das der Essensvorrat in der Küche ja anscheinend schon sehr geschrumpft war. Beim Zahlen heißt es noch mal Geduld haben. Der Kellner entschuldigte sich dann für die lange Wartezeit aufs Essen, und meinte die Küche sei für die Lokalgröße zu klein geraten. Es werde aber schon angebaut und die Küche vergrößert. Die lange Wartezeit aufs Essen solle also bald der Vergangenheit angehören. Ich werde wegen der guten Qualität des Essens sicher wieder mal vorbei schauen. Aber in Zukunft "Stoßzeiten" wie Sonntag Mittag meiden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. April 2011 um 20:19

Das war heute trotz allem Dein Glückstag.
Nudelgerichte kann man im Aumann nämlich wirklich nicht essen, denn auch hausgemachte Pasta darf man nicht zerkochen. Diese Erfahrung haben schon viele gemacht. Und die kleinen Portionen dürften die Spezialität des Hauses sein.

Gefällt mir
47
2
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK