Aumann - Bewertung

am 17. April 2011
keks

Sehr modern, architktonisch Geschmacksache. Aber leider sehr laut, v.a. wenn das Lokal voll ist. Das Personal sehr freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Wir waren Sonntag zu mittag dort. Und bereits um 12.30 waren sämtliche Nudelgerichte, teilweise Vorspeisen und einige Wiener Gerichte ausverkauft. Dies wurde uns allerdings erst mitgeteilt, nachdem wir nach langer Wartezeit endlich die Bestellung aufgeben durften. Auf das Essen haben wir mehr als eine 3/4 Stunde gewartet. Das Essen selbst war sehr gut, auch wenn die Portionen teilweise leider sehr klein ausfielen. Was aber vielleicht auch daran lag, das der Essensvorrat in der Küche ja anscheinend schon sehr geschrumpft war. Beim Zahlen heißt es noch mal Geduld haben. Der Kellner entschuldigte sich dann für die lange Wartezeit aufs Essen, und meinte die Küche sei für die Lokalgröße zu klein geraten. Es werde aber schon angebaut und die Küche vergrößert. Die lange Wartezeit aufs Essen solle also bald der Vergangenheit angehören. Ich werde wegen der guten Qualität des Essens sicher wieder mal vorbei schauen. Aber in Zukunft "Stoßzeiten" wie Sonntag Mittag meiden.

am 17. April 2011 um 20:19

Das war heute trotz allem Dein Glückstag.
Nudelgerichte kann man im Aumann nämlich wirklich nicht essen, denn auch hausgemachte Pasta darf man nicht zerkochen. Diese Erfahrung haben schon viele gemacht. Und die kleinen Portionen dürften die Spezialität des Hauses sein.

Aumann
Aumannplatz 1