RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zahel Weinbau & Heuriger - Bewertung

am 16. April 2011
a455677
3
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren gestern im Zahel.
a) der Kellner war sehr arrogant, die Antwort nach einer Beratung: " die Karte müssen sie selber lesen".
b) der Salat war 08/15.
setzen sie auf ihre Speisekarte mindestens ein halbwegs gesundes Gericht, es gibt Menschen die länger leben wollen.







9

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Gast123 am 6. April 2013 um 12:58

Mir schmeckt das Essen beim Zahel auch nicht und ich gehe gerne zu Heurigen, der Wein ist dafür sehr gut!

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
AJH am 6. April 2013 um 10:30

wenn man heurigen nicht mag, soll man nicht zum heurigen gehen - so einfach ist das!
ein heuriger ist halt nix für vegane antialkoholiker

Gefällt mir
AJH
Kein Tester
Unregistered am 3. September 2012 um 15:32

super `idee!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 24. Mai 2011 um 22:36

Machen Sie doch selbst einen Veggie Heurigen auf. Eine Marktlücke? ^^

Gefällt mir
197
51
am 17. April 2011 um 08:29

Ich kann mich eigentlich nicht an schlechtes Service erinnern. Die Speisekarte habe ich nicht genau im Kopf, weiß aber, dass sie (inkl. buffet) umfangreich war und ich im Entscheidungsnotstand. Mein Interesse galt aber hauptsächlich dem(den) Wein(en), das Essen ist nebensächlich, war aber immer gut. Dass vegetarische Kost kaum vorhanden ist, ist aber bei vielen Heurigen der Fall.
Leider war die letzten Male nicht ausg'steckt als ich Wein holen wollte, daher war ich ein paar Monate nicht im Heurigenlokal, nur im Geschäft und kann keine konkreteren Angaben machen.

Gefällt mir
43
6
Zahel Weinbau & Heuriger
Maurer Hauptplatz 9
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
34
21
7 Bewertungen
Zahel Weinbau & Heuriger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK