Vittoria - Bewertung

am 15. April 2011
See

sehr gute pizza, die waren in Olymia... preislich teuer als die anderen, aber jeder Euro ist es wert! echt lecker!

Unregistered am 22. November 2013 um 16:44

Na, wenn die Pizzen sogar in Olymia gewesen sind... mit dem Segen von Zeus...

Unregistered am 22. November 2013 um 16:37

Ich gehe seit Jahren in diese Pizzeria und es scheint einfach Glückssache zu sein, welchen Koch man antrifft. Anders kann ich mir diese geschmacklichen Unterschiede einfach nicht erklären. Aber ich liebe auch Pizzen mit weichem, dickeren Boden - Freunde der Original-Pizza, also dünn und knusprig, werden enttäuscht sein.

Wirklich schön ist die Pizzeria wohl nicht, modern erst recht nicht - aber das ist für mich nebensächlich, schmecken muss es mir.

Die Lieferanten finde ich recht freundlich, die Kellnerin ist zumindest nicht unhöflich, aber ziemlich desinteressiert und nicht gerade bemüht. Aber auch das stört mich nicht weiter, Hauptsache das essen ist gut.

Liefern lassen würde ich mir allerdings auch nichts mehr - kommt kalt an, obwohl ich wirklich nicht weit entfernt wohne.

Tante Ju am 17. April 2013 um 13:18

Da muß ich dir recht geben. Die Pizzen sind super lecker. Außerdem werden immer frische Zutaten verwendet. Was den Preis anbelangt. Schaue dir doch einmal dieGröße der "billigen" Pizzas an. Ich glaube nicht, das sie mit diesen mithalten können

Tante Ju
Vittoria