RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 13. April 2011
suir
1
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

laut, architektonisch eine Katastrophe, bei allen (6Personen) kam das Essen kalt auf den Tisch, einzig die Bedienung war freundlich aber überfordert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

Fairer Typ am 13. Juni 2011 um 13:09

Welches Konzept ? Über Kunst und Architektur muss man streiten da gibt es keine Ausnahmen !!!

Der Erfolg besteht darin das der 18 seit Jahren auf sowas gewartet hat. Das würde ich als Erfolg bezeichnen. Aber er Rest ( wie man in Gazetten und onlinejournalen lesen kann) wird nicht erfüllt. Sie würden viel mehr Umsatz machen , als jetzt, wenn sie ihr Konzept professioneller Durchgezogen hätten.


Für mich: Kaffe super, Innenarchitektur (Wiener psydochic/ die neureichen taugt es, hat nichts internationles.../Personal überfordert)..

was soll ich schreiben will ja niemanden überzeugen aber für mich ist es nichts..... thats live...

Gefällt mir
Fairer Typ
Kein Tester
am 9. Juni 2011 um 10:59

Vielleicht ist es konzept das es akustisch drinnen nicht gedämpft ist. ich denk mal der erfolg gibt einen recht...Und ja geschmak ist subjektiv, aber über architektur läßt sich wenig streiten. und im aumann ist ein konzept konsequent durchgezogen.

Gefällt mir
1
1
Fairer Typ am 8. Juni 2011 um 20:22

chorche! Geschmack ist nun mal sehr sehr subjektiv und man kann darüber streiten! Entweder gehörst du zum "staff" des Aumanns oder bist auch so ein verklärter und vernebelter Ästhetikdillo, denn deine Antwort kommt ziemlich unreflektiert rüber. Mein Geschmack (und damit die Einrichtung) trifft es nicht !!! Ausserdem sollte man (wenn man schon Innenarchitekt ist "chorche") sich bei so einen Brummer an Lokal vorher überlegen welche akustischen Konsequenzen auf einen zukommen.

Fazit: "Chorce" wenn man schon über andere herzieht darf man sein Geschmacksbild nicht anderen aufzwingen. Vorallem wenn du falsch liegst.

Gefällt mir
Fairer Typ
Kein Tester
chorche am 22. April 2011 um 15:15

das essen war nicht gut. wow. das ist auch eine tolle aussage. 1.) nix damit anzufangen 2.) keine kritik sondern zeugt von unwissenheit...wenn du all architektonischer gott mir sagen könntest was da so eine katastrophe sein soll mit der einrichtung...das die mehrheit der menschen kein gefühl für ästhetik haben ist mir klar...und zu welchen du dann gehörst ist mir auch klar. volldillo!

Gefällt mir
chorche
Kein Tester
am 16. April 2011 um 03:04

ich war am zweiten Tag nach der Eröffnung dort.. voll, Personal überfordert, laut...ja...Essen hat lang gedauert, ja.., gebts dem Lokal eine gewisse Zeit Anlaufzeit, bis sie das passende Personal gefunden haben, das sich dann eingespielt hat.. und reden wir in zwei Monaten nochmal drüber...

Gefällt mir
4
2
mim am 13. April 2011 um 23:36

hatte heute nachmittag das auman besucht und bestellte schinkenfleckerln und ein bier.
die schinkenfleckerln wurden nach 35 minuten lauwarm serviert
und das bier hätte etwas kühler sein können, kam allerdings schon nach 10 minuten. es war sehr laut und ich bin mir wie auf einem kinderspielplatz vorgekommen (sehr viele junge mütter mit aufgweckten lauten kindern). vielleicht sollte man eher abends hingehen

Gefällt mir
mim
Kein Tester
Unregistered am 13. April 2011 um 22:02

3x Höchstwertung- einmal Katastrophe- wem ist da zu glauben?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK