Taubenkobel - Bewertung

gokra
am 13. April 2011
Seit nunmehr 25 Jahren kenne ich den Taubenkobel in Schützen, und jedes mal wenn ich in Österreich bin besuchte ich diesen wunderschönen Ort des Genusses. Natürlich ist jeder Tag ein anderer und wir haben unsere persönlichen Ansprüche und Vorlieben, die nicht immer auf den Punkt erfüllt werden müssen. Ein Restaurant wie der Taubenkobel hat in meinem Fall 100 Punkte! Wollen Sie jetzt diskutieren wie das sein kann? Ich werde mich nicht darauf einlassen, es ist so!
Das neue Konzept ist jedoch kaum zu beschreiben, einfach Weltklasse, würde am ehesten hinkommen. Habe in Österreich, und auch in anderen Ländern, noch nie so schön, gut und stimmungsvoll gegessen. Das Konzept, die Philosophie, die Dramaturgie, die Präsentation, die Qualität, die Komposition, einfach perfekt. Gratuliere!
Thun

Was gelesen im Rondo ? Das Plagiat ? Ja. Kann ja jeder nachlesen das mit dem Plagiat. Dazu ist Information ja da damit sie genutzt wird. Macht dies das Plagiat etwa besser ? Oder entbindet dies die Taubenkobler davon einen Hinweis zu geben woher sie die Idee haben ?

15. Apr 2011, 09:59·Gefällt mir

gut gelesen im rondo

15. Apr 2011, 09:49·Gefällt mir
Thun

Passt eh alles - nur das es ein Plagiat des Restaurant Frantzen ist sollten die Taubenkogler dazuschreiben - und zwar bis ins Detail kopiert. Das darf man machen - nur musz man es eben sagen.

14. Apr 2011, 12:53·Gefällt mir