RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ohh! Sushi - Wok - Bewertung

am 8. April 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
3Speisen
3Ambiente
4Service

Eigentlich sind wir nur hierher gegangen, weil das "Ohh!" in der Nähe des Rathauses ist und wir dort zu tun hatten und vorher Sushi essen wollten. Sonst wären wir wohl kaum in ein menschenleeres Lokal gegangen...

Erst einmal drinnen waren wir vom Ohh! eigentlich sehr begeistert. Das bestellte Sushi dauerte deshalb eher lange in der Zubereitung, weil es tatsächlich frisch hergerichtet wurde. Für eher günstiges Sushi war es äußerst großzügig geschnitten und liebevoll angerichtet.
Geschmacklich waren Lachs und Thunfisch mehr als gut, der Butterfisch war mir aber viel zu wässrig!

Auch wenn wir jeweils nur eine kleine Portion Sushi hatten, traue ich mich zu sagen, dass hier wirklich liebevoll gearbeitet wird und sollten wir in der Gegend rund um das Wiener Rathaus wieder einmal Lust auf Fisch bekommen, werden bestimmt wieder reinschauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 25. Oktober 2012 um 23:21

schmeckts das sogenannte essen auch so fad wie bei akakiko?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 8. April 2011 um 11:29

Unverkennbar! Es handelt sich hierbei um ehemalige Akakiko-Mitarbeiter (siehe Design der Menuekarte und das Interior des Lokals)

Gefällt mir
Experte
152
83
Ohh! Sushi - Wok
Landesgerichtsstrasse 12
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
40
4 Bewertungen
Ohh! Sushi - Wok - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK