Ohh! Sushi - Wok - Bewertung

am 8. April 2011
Gastronaut

Eigentlich sind wir nur hierher gegangen, weil das "Ohh!" in der Nähe des Rathauses ist und wir dort zu tun hatten und vorher Sushi essen wollten. Sonst wären wir wohl kaum in ein menschenleeres Lokal gegangen...

Erst einmal drinnen waren wir vom Ohh! eigentlich sehr begeistert. Das bestellte Sushi dauerte deshalb eher lange in der Zubereitung, weil es tatsächlich frisch hergerichtet wurde. Für eher günstiges Sushi war es äußerst großzügig geschnitten und liebevoll angerichtet.
Geschmacklich waren Lachs und Thunfisch mehr als gut, der Butterfisch war mir aber viel zu wässrig!

Auch wenn wir jeweils nur eine kleine Portion Sushi hatten, traue ich mich zu sagen, dass hier wirklich liebevoll gearbeitet wird und sollten wir in der Gegend rund um das Wiener Rathaus wieder einmal Lust auf Fisch bekommen, werden bestimmt wieder reinschauen!

Unregistered am 25. Oktober 2012 um 23:21

schmeckts das sogenannte essen auch so fad wie bei akakiko?

am 8. April 2011 um 11:29

Unverkennbar! Es handelt sich hierbei um ehemalige Akakiko-Mitarbeiter (siehe Design der Menuekarte und das Interior des Lokals)

Ohh! Sushi - Wok
Landesgerichtsstrasse 12