RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Wagner - Bewertung

am 7. April 2011
usaholiday
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

nur zu empfehlen. Gemütlichkeit die man heutzutage nicht mehr oft findet und ezellente Speisen zu günstigen Preisen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 9. April 2011 um 17:55

ich finde das gar nicht schlimm - die Kommentare waren ohnehin nur sinnloses Hickhack, was hier keinen wirklich interessiert. Und ich finde es gut, dass der Moderator hier so schnell tätig wurde...

Gefällt mir
57
17
am 9. April 2011 um 16:49

Was hat das mit Zensur zu tun? Es ist wohl klar, daß solche Reviews entfernt werden. Kein Online Forum würde so etwas zulassen.

Yangels Kommentar war auf GuruX's Bewertung. Dieser Tester hat seinen Account aber gestern wieder gelöscht, da er scheinbar die vielen negativen Kommentare auf seine Reviews nicht mehr wollte. Daher ist diese Review und nat. auch die Kommentare darauf nicht mehr sichtbar.

ReTe Admin

Gefällt mir
0
18506
am 9. April 2011 um 16:19

Was werden hier für Spielchen gespielt? Jetzt zerbrechen wir uns schon einige Zeit den Kopf bzgl. der Verhinderung nichtsaussagender Zweizeiler ohne Umsetzung von Lösungsansätzen, und auf der anderen Seite wird aber scheinbar zensuriert (wenn im Falle dieses Erwin auch gerechtfertigt). Es ist aber auch ein Kommentar von Yangel, eine unserer kompetentesten Damen, bzgl. dieses Lokals einfach verschwunden.

Gefällt mir
89
42
am 9. April 2011 um 16:03

Ja es gibt einen Moderator hier, nämlich mich.

Um das richtig zu stellen: Erwins "Bewertung" beinhaltete nur diesen Text:

"zwecks der Ausgeglichenheit und weil mir grad fad ist"

Mehr stand nicht drinnen. Ich denke niemand nimmt ernsthaft an, daß wir so eine Review im System belassen, da Erwin dieses Lokal offensichtlich gar nicht kennt und einfach nur einen "Gegenpol" zu den anderen Bewertungen posten wollte. Es gibt praktisch keinen gröberen Regelverstoss in einem Online-Bewertungs Forum.

ReTe Admin

Gefällt mir
0
18506
Erwin am 9. April 2011 um 09:13

Es gibt offensichtlich einen Administrator, denn meine Bewertung wurde nach Erscheinen wieder entfernt, obwohl meine schlechten Punkte das Lokal immer noch auf 43-43-43 hätten schweben lassen. Diese Seite ist de fakto nicht repräsentativ und kann aufgrund der nicht nachvollziebaren Bepunktungen von uns nicht verlinkt werden.

Grundsätzlich ist eine subj. Laienbeurteilung gut und manche Schreiber machen das hervorragend, teilweise mischt sich jedoch derartiger Blödsinn darunter, dass das Alles nicht verwertbar ist.

Gefällt mir
Erwin
Kein Tester
am 8. April 2011 um 12:05

erwin...warst schon mal dort???? weisst du wovon du schreibst???? kann ein normales gasthaus nicht sehr gut geführt sein???? wenn man tatsächlich nur frische ware auf den teller bekommt und das personal freundlich ist, die veranstaltungen sehr abwechslungsreich und lustig sind, verdient so ein lokal dann nicht gute bewertungen????? wieviele gasthäuser mit richtig österreichischen schmankerln gibt es denn wo ein normalverdiener auch hingehn und sich ein menü leisten kann in der heutigen zeit???

Gefällt mir
1
1
Erwin am 8. April 2011 um 11:54

Gibt es hier einen Moderator, der bei so einem Blödsinn an Bewerbungen pardon Bewertungen tatenlos zuschaut? Diese Seite ist doch wirklich lächerlich, ein normales Gasthäusl mit nur Bestwerten.

Gefällt mir
Erwin
Kein Tester
am 7. April 2011 um 23:50

*kopfschüttel*

Gefällt mir
57
17
Gasthaus Wagner
Baumgasse 54
1030 Wien
Schlachthausgasse
Speisen
Ambiente
Service
43
38
43
12 Bewertungen
Gasthaus Wagner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK