Gasthaus Wagner - Bewertung

am 6. April 2011
BirgitM

sehr familienfreundliches lokal. essen ist spitze und der preis stimmt auch. das personal ist auch super freundlich!!! ich geh immer wieder gern hin und auch mein kind fühlt sich sehr wohl im gasthaus wagner!!!

Erwin am 9. April 2011 um 09:14

Es gibt offensichtlich einen Administrator, denn meine Bewertung wurde nach Erscheinen wieder entfernt, obwohl meine schlechten Punkte das Lokal immer noch auf 43-43-43 hätten schweben lassen. Diese Seite ist de fakto nicht repräsentativ und kann aufgrund der nicht nachvollziebaren Bepunktungen von uns nicht verlinkt werden.

Grundsätzlich ist eine subj. Laienbeurteilung gut und manche Schreiber machen das hervorragend, teilweise mischt sich jedoch derartiger Blödsinn darunter, dass das Alles nicht verwertbar ist.

Erwin
am 7. April 2011 um 23:15

das lässt sich sicher machen....so fällt es auf allen fällen leichter sich ein bild davon zu machen wovon wir hier reden....werd gleich morgen mit der "wirtin" reden und schauen das wir euch fotos reinstellen, damit ihr euch alle ein eigenes bild machen könnt....

am 7. April 2011 um 22:54

Machen Sie doch mal Fotos und laden sie hoch. Dann können sich die Leute einen ungefähren Eindruck machen. Beschreiben Sie die Einrichtung. Gibts das Gasthaus schon lang ? Neubesitzer? Übernahme? Welche Speisen gibts. Preise? Da gäbe es soviel zu beschreiben! Ich mag einfache Gasthäuse, aber mit ihrer Beschreibung kann ich nichts anfangen.

am 7. April 2011 um 17:37

was habt ihr alle für ein problem damit das ein gasthaus, das tatsächlich noch zu den guten und freundlich geführten in wien zählt, auch dementsprechend gut bewertet wird?? war einer von euch jemals dort??? wenn nicht dann unterlasst es hier schlecht zu schreiben!!!

Gasthaus Wagner
Baumgasse 54