Curry-Insel - Bewertung

am 6. April 2011
wolf

Wir gehen schon lange in die Curry Insel und waren gestern wieder dort. Ich muss sagen, wir waren immer Fans dieses Lokals, in letzter Zeit hat man hier aber definitiv ziemlich nachgelassen. Deshalb fällt meine heutige Review nicht so positiv aus.

Bestellten Puten Kruma (würziges aber mildes Curry) und Chicken Curry. Beide Gerichte waren in den alten Tagen immer geschmacklich hervorragend. Diesmal hat das Chicken Curry aber wirklich ähnlich einem Gulasch geschmeckt. Scharf war es schon, es hatte aber mit den Chicken Curries alter Tage hier nicht viel gemein. Auch dem Kruma fehlte es total an Pfiff, schmeckte fad.
Auch das Garlic Parota (Brot) war nicht wirklich gut.
Gut wie immer, war das Dhal (Linsen).

Ich bin schon ein bischen enttäuscht, da wir in letzter Zeit einige male hier waren und es war nie wirklich wie früher.
Ich hoffe wirklich, daß es nur eine vorübergehende Schwäche ist, und daß man hier nicht einen neuen Koch hat, der nicht an den alten heranreicht.

Trotzdem gehen wir sicher wieder in die Curry Insel, das Lokal ist einfach freundlich und immer gut besucht. Auch gestern war jeder Tisch besetzt um ca. 20 Uhr.

Unregistered am 6. April 2011 um 18:14

Ist mir auch aufgefallen, dass die Curry Insel nachgelassen hat. Liegt vielleicht an den beiden Curry ups, dass jetzt zu viel zu tun ist...? Obwohl die auch nicht wirklich toll sind....

Curry-Insel
Lenaugasse 4