Brückenwirt - Bewertung

walter007
am 6. April 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Anlässlich meines Geburtstages reservierte ich ein Monat vorher einen Tisch im Wintergarten(Nichtraucherabteil) für 12 Per. Als ich 3 Tage vorher anrief, um zu fragen ob alles in Ordnung ist, teilte man mir mit, das eine andere Gruppe jetzt dort reseviert hat, und ich im Schankraum(Raucherabteil) einen Tisch habe. Ich sagte das ich das nicht möchte und fragte für was ich denn reserviert habe, und ohne mich zu informieren umgesetzt werde. Man teilte mir sehr unfreundlich mit, das eine größere Gruppe mehr anrecht auf Platz hat. Ich fragte ob ich im anderen großen Raum auch Nichtraucher einen Tisch bekommen könnte, man sagte mir es ist leider alles voll. Ich sagte das ich mit der vorgangsweise nicht einverstanden bin. Die Frau am Tel. sagte mir sehr unfreundlich, "das ist Pech" es ist storniert und legte auf.
Diese Vorgehensweise mit Gästen finde ich eine absolute Frechheit! Die sind nur mehr auf abzocken aus, Wünsche oder Reservierungen werden einfach einfach übergangen. Ich kann dieses Lockal niemanden weiter empfehlen!

Das Lokal ist nur mehr auf abkassieren aus! Die Speisen sind zwar groß jedoch keine Quallität! Dieses Lokal werde ich nie wieder betreten, eine reine entäuschung!!

14. Apr 2011, 19:23·Gefällt mir
Ingrid

Irgendwas kann an dieser Aussage nicht stimmen dar der Schankbereich sowie der Wintergarten Raucher Bereiche sind... Außerdem haben wir letzten Sonntag das Lokal besucht und waren äußerst zufrieden... Das Personal ist wie immer sehr freundlich und zuvorkomment gewesen... Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und die 50 Gäste die mich begleitet haben sahen das genau so.

13. Apr 2011, 22:48·Gefällt mir