RestaurantTester.at
Freitag, 22. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

der Ringsmuth - Bewertung

am 5. April 2011
NadjaA
22 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Leider hat das Lokal seit der Eröffnung nicht den Standard gehalten, den ich mir versprochen habe.

Die Grammelknödel sind nach-wie-vor top, allerdings ist die Speisekarte starr, kaum Veränderungen, manche Hauptspeisen sind so klein, dass man nachher noch immer hungrig ist (ich bin wirklich kein "Vielesser"). Leider waren das Hirschgulasch und die anderen Flischspeisen viel zu stark gewürzt.

Das Service ist verliert oft den Überblick und 1 kleines Gebäckstück als "Gedeck" vorab ist doch auch etwas mickrig. (Im Motto am Fluss oder im DasTurm ist es überhaupt kein Thema, dass man soviel Brot bekommt, wie man gerne möchte!)

Eigentlich bin ich wenig versucht, in absehbarer Zeit wieder dieses Restaurant zu besuchen, ist doch Meixners Gastwirtschaft um Welten besser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Carmen am 23. Jänner 2013 um 17:49

Dann bleib doch beim Meixner

Gefällt mir
Antworten
Carmen
Kein Tester
evalindeis am 4. Jänner 2013 um 11:50

über geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber das die portionen nicht ausreichend sind, kann man wirklich nicht behaupten. auch das gedeck ist völlig in ordnung.

Gefällt mir
Antworten
evalindeis
Kein Tester
Zum Lokal »
der Ringsmuth
Johannitergasse 1
1100 Wien
SpeisenAmbienteService
40
36
38
32 Bewertungen
der Ringsmuth - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK