RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Schmankerlkeller - Bewertung

am 19. November 2008
Kevin
116
6
9
4Speisen
2Ambiente
4Service

Der Schmankerlkeller ist ein Gasthaus mit ausgezeichnetem Essen und im Sommer nett zu sitzen direkt heraußen an der Oberzellergasse (zwar stark befahren aber ganz nett).

Das Service is auch seehr nett!

Das Problem ist nur, dass das Lokal keine gscheite Abluft hat und man somit automatisch nach "Wirtshaus" riecht wenn man dort essen war - drum gehen wir in letzter Zeit immer seltener hin - schade eigentlich denn lecker war es jedesmal...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 5. April 2011 um 16:17

solche sinnfreien kommentare wie merlocks braucht auch niemand!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 3. April 2011 um 22:10

danke für den tip

Gefällt mir
116
6
Wolfgang am 3. April 2011 um 19:43

Hallo Kevin, bin öfters dort und weiß das die Lüftung in Ordnung gebracht wurde. Solltest mal wieder hingehen
Grüsse Wolfgang

Gefällt mir
Wolfgang
Kein Tester
Martin am 26. August 2010 um 12:16

In der Gastro-Oase beim Kardinal-Nagl-Platz gibt es auch gutes Essen zu guten Preisen. Und hinten einen grossen Nichtraucherraum bzw. einen Garten im Innenhof ohne Autolärm.

Gefällt mir
Martin
Kein Tester
am 27. November 2009 um 16:36

abgesehen davon, dass ich 2 x lesen musste, um die aussage des kommentars genau definieren zu können, versteh ich den kommentar selbst nicht so ganz!

Speisen und Personal bekamen je die Note 4, was einem sehr gute entspricht!

Die 2 war (sollte eigentlich klar sein) auf das Lokal bezogen und ich persönlich und sicher auch die Mehrzahl der Leser hier ist froh, dass es ehrliche Nörgler gibt, denn wenn ich das Lokal auch mit 4 bewerten würde, dann käme sicher einmal der Kommentar "wenn man nach einem Besuch nach "Wirtshaus" stinkt-dann hat es keine 4verdient"

In welcher Beziehung du auch immer zu dem Lokal stehst - ich werde weiterhin ehrlich bewerten oder lasse es bleiben!!!

Gefällt mir
116
6
merlock am 27. November 2009 um 16:12

lieber kevin dann must du im 3. bezirk zu einem würstelstandel essen gehen. ich KEIN so günstiges gasthaus mit solchen portionen und solcher topqualität und so freundlichen chefs und personal.
so nörgler wie dich braucht niemand

Gefällt mir
merlock
Kein Tester
Zum Schmankerlkeller
Oberzellergasse 16
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
20
40
1 Bewertung
Zum Schmankerlkeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK