Zum Schmankerlkeller - Bewertung

am 19. November 2008
Kevin

Der Schmankerlkeller ist ein Gasthaus mit ausgezeichnetem Essen und im Sommer nett zu sitzen direkt heraußen an der Oberzellergasse (zwar stark befahren aber ganz nett).

Das Service is auch seehr nett!

Das Problem ist nur, dass das Lokal keine gscheite Abluft hat und man somit automatisch nach "Wirtshaus" riecht wenn man dort essen war - drum gehen wir in letzter Zeit immer seltener hin - schade eigentlich denn lecker war es jedesmal...

am 5. April 2011 um 16:17

solche sinnfreien kommentare wie merlocks braucht auch niemand!

am 3. April 2011 um 22:10

danke für den tip

Wolfgang am 3. April 2011 um 19:43

Hallo Kevin, bin öfters dort und weiß das die Lüftung in Ordnung gebracht wurde. Solltest mal wieder hingehen
Grüsse Wolfgang

Wolfgang
Martin am 26. August 2010 um 12:16

In der Gastro-Oase beim Kardinal-Nagl-Platz gibt es auch gutes Essen zu guten Preisen. Und hinten einen grossen Nichtraucherraum bzw. einen Garten im Innenhof ohne Autolärm.

Martin
am 27. November 2009 um 16:36

abgesehen davon, dass ich 2 x lesen musste, um die aussage des kommentars genau definieren zu können, versteh ich den kommentar selbst nicht so ganz!

Speisen und Personal bekamen je die Note 4, was einem sehr gute entspricht!

Die 2 war (sollte eigentlich klar sein) auf das Lokal bezogen und ich persönlich und sicher auch die Mehrzahl der Leser hier ist froh, dass es ehrliche Nörgler gibt, denn wenn ich das Lokal auch mit 4 bewerten würde, dann käme sicher einmal der Kommentar "wenn man nach einem Besuch nach "Wirtshaus" stinkt-dann hat es keine 4verdient"

In welcher Beziehung du auch immer zu dem Lokal stehst - ich werde weiterhin ehrlich bewerten oder lasse es bleiben!!!

merlock am 27. November 2009 um 16:12

lieber kevin dann must du im 3. bezirk zu einem würstelstandel essen gehen. ich KEIN so günstiges gasthaus mit solchen portionen und solcher topqualität und so freundlichen chefs und personal.
so nörgler wie dich braucht niemand

merlock
Zum Schmankerlkeller