RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tiroler Stüberl - Bewertung

am 2. April 2011
foto
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

War heute im Tirolerstüberl essen, das war SPITZE!
Hab ein Saiblingsfilet und meine Frau ein Schweinsmedaillon mit Pfeffersauce gegessen, war echt gut! Frische Erdbeeren auf Vanilleeis und Eispalatschinken - denke wir kommen bald wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 2. April 2011 um 21:00

..das ist an Infantilität nicht mehr zu überbieten...

Gefällt mir
4
2
am 2. April 2011 um 16:34

@Labrouche
irgendwie scheint mein Vorschlag damals nicht so gut angekommen zu sein. Viel Feedback gabs darauf jedenfalls nicht. Ich weiss nach wie vor nicht, was die beste Lösung wäre.

Gefällt mir
0
18520
am 2. April 2011 um 15:15

Na endlich einmal ein Lokal dass all die Anforderungen erfüllt

Gefällt mir
2
2
am 2. April 2011 um 11:21

Dringender Aufruf an den Administrator, diesem Schwachsinn endlich Einhalt zu gebieten und die von ihm selbst gemachten Vorschläge schnellstmöglich umzusetzen, bevor die ganzen Beurteilungen gänzlich umsonst werden! Füllen wir nicht weiterhin Foren bzgl. dieses Themas sondern setzen wir endlich gemeinsam Verbesserungsvorschläge um, damit diese mir ans Herz gewachsene Seite wieder ernstzunehmen ist.

Gefällt mir1
89
42
am 2. April 2011 um 10:20

Also ich werde das Lokal lieber nicht besuchen, denn man hat dort offenbar am Ausgang einen Laptop mit Internetverbindung positioniert und nötigt nun illuminierte Gäste beim Verlassen der Örtlichkeit zum Verfassen dieser geschichtsträchtigen Berichte.

Gefällt mir
19
2
Tiroler Stüberl
Weichstetten Nord-26
4502 St. Marien
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
46
48
5 Bewertungen
Tiroler Stüberl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK