Tiroler Stüberl - Bewertung

am 2. April 2011
foto

War heute im Tirolerstüberl essen, das war SPITZE!
Hab ein Saiblingsfilet und meine Frau ein Schweinsmedaillon mit Pfeffersauce gegessen, war echt gut! Frische Erdbeeren auf Vanilleeis und Eispalatschinken - denke wir kommen bald wieder

am 2. April 2011 um 21:00

..das ist an Infantilität nicht mehr zu überbieten...

am 2. April 2011 um 16:34

@Labrouche
irgendwie scheint mein Vorschlag damals nicht so gut angekommen zu sein. Viel Feedback gabs darauf jedenfalls nicht. Ich weiss nach wie vor nicht, was die beste Lösung wäre.

am 2. April 2011 um 15:15

Na endlich einmal ein Lokal dass all die Anforderungen erfüllt

am 2. April 2011 um 11:21

Dringender Aufruf an den Administrator, diesem Schwachsinn endlich Einhalt zu gebieten und die von ihm selbst gemachten Vorschläge schnellstmöglich umzusetzen, bevor die ganzen Beurteilungen gänzlich umsonst werden! Füllen wir nicht weiterhin Foren bzgl. dieses Themas sondern setzen wir endlich gemeinsam Verbesserungsvorschläge um, damit diese mir ans Herz gewachsene Seite wieder ernstzunehmen ist.

am 2. April 2011 um 10:20

Also ich werde das Lokal lieber nicht besuchen, denn man hat dort offenbar am Ausgang einen Laptop mit Internetverbindung positioniert und nötigt nun illuminierte Gäste beim Verlassen der Örtlichkeit zum Verfassen dieser geschichtsträchtigen Berichte.

Tiroler Stüberl
Weichstetten Nord-26