Gasthaus Wagner - Bewertung

am 30. März 2011
YvonneB2

Gemütliches Lokal,Essen excellent und Bedienung ist sehr freundlich.Wenn wir aus Graz kommen gehen wir gerne in dieses Gasthaus.

am 8. April 2011 um 09:09

@BirgitM: auf dem LOKAL wird überhaupt nicht rumgehackt und ihr sollt auch nicht falsch beurteilen, sondern nur etwas objektiver und vor allem ausführlicher.
Es wirkt halt sehr subjektiv, wenn sich plötzlich viele Stammgäste eines Lokals extra hier anmelden und dann - no na - mit Höchstnoten herumwerfen ohne was genaues zu schreiben wie das Ambiente aussieht, was es zu essen gibt, wie die einzelnen Speisen schmecken...etc.
Außerdem wart doch sicher auch schon anderen Lokalen, warum werden die nicht von euch bewertet, sondern nur das eine hier?

am 7. April 2011 um 21:36

ja würd ich machen...ich bin mir sicher es gibt keine enttäuschung!!!

am 7. April 2011 um 20:30

ich glaube, ich werde das Gasthaus Wagner demnächst mal besuchen und mich quer durch die Speisekarte futtern - und WEHE meine Erwartungen (und die sind aufgrund der vielen 5-5-5er Bewertungen entsprechend hoch!) werden nicht erfüllt...!

am 7. April 2011 um 17:39

ich verstehe nicht warum hier auf einem lokal rumgehackt wird das scheinbar keiner von euch kennt...geht doch mal hin und dann beurteilt....sollen wir hier falsche beurteilungen abgeben nur weil euch das lieber wäre??? ich versteh das nicht...hier soll man ehrlich bewerten und wenn wir stammgäste das dann tun dann passt es euch nicht???? wozu sollen wir dann überhaupt bewerten???

am 7. April 2011 um 00:04

Liebe Frau Isasmama! Wer im Glashaus sitzt, sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen, gelle.. Ich habe niemandem etwas unterstellt oder ähnliches, sondern lediglich die Tatsache, dass es sich hier um ernstzunehmende Bewertungen handelt, infrage gestellt. Und wenn ich mich nicht täusche, bin ich mit dieser Vermutung nicht alleine. Ihr "Stammgäste" seid aber auch wirklich Helden! Immerhin habt Ihr es mit Euren hudriwudri-Bewertungen (und damit meine ich 5-5-5er Noten mit jeweils einem lächerlichen Zweizeiler darunter) geschafft, dass für die meisten Leser nun ein komischer Beigeschmack zu diesem Lokal entstanden ist. Herzlichen Glückwunsch!

am 6. April 2011 um 23:22

isasmama- ich bezweifle auch nicht dass die Bewertungen real und auch nicht dass sie von einer Person sind. Einzig die 3x Höchstbewertungen stören und wirken unglaubwürdig. Ist ja " nur" ein einfaches Wirtshaus und kein x-Haubenlokal, wo man solche Höchstwertungen vergeben könnte

isasmama am 6. April 2011 um 18:20

zufälligerweise bin auch ich stamgast im gasthaus wagner und kenne somit die andren bewerter hier ALLE auch persönlich!!! es handelt sich keineswegs um ein und die selbe person.....und du liebe YANGEL...war4st du eigentlich schon jemals im WAGNER???? falls nein dann würde mich sehr interessieren, wie du überhaupt dazu kommst hier irgendwelchen falsche aussagen zu machen????? hast du sonst nichts zu tun???

isasmama
am 31. März 2011 um 14:22

dabei sollte es doch überhaupt kein Problem sein, das anhand der IP rauszufinden, falls es sich tatsächlich immer um die gleiche Person handelt...

am 31. März 2011 um 10:59

Ja ich find sowas auch immer wieder witzig, aber scheinbar glauben diese User sie können andere für blöd verkaufen :-)

am 30. März 2011 um 23:58

schon komisch, drei 5-5-5 Bewertungen innerhalb eines halben Tages von 3 neu angemeldeten Usern. Oder fällt nur mir das auf?!

Gasthaus Wagner
Baumgasse 54