Cafe Zartl - Bewertung

am 30. März 2011
PeterB

EIN NETTES ALT WIENER CAFE,DIE BESONDERHEIT DAS DER BEKANNTE WIENER ZAUBERCLUB >> I.b.m. ring Vienna
( lnternationat Brotherhood of Magicans ) den Clubsitz hat.
Es finden regelmäßig GÄSTEABENDE statt. Immer der zweite DONNERSTAG im Monat
Karten Hotline : 069919664565

am 22. April 2012 um 19:04

Als Landstraßer bin ich sehr wohl daran interessiert, wenn ein Lokal, daß ich nur als "Altwiener Kaffeehaus" kenne, mehr im Angebot hat wie z.B. einen Zauberclub.

Wenn du, lieber PeterB, zusätzlich eine Bewertung zu dem Lokal abgibst, würde mich interessieren, wie diese zustande gekommen ist.

am 22. April 2012 um 16:26

PeterB/ Unreg: du kannst dich hier registrieren, und in der Lokalinfo unten links als Lokalinhaber auch Informationen und News zum Lokal hochladen.

BEWERTUNGEN über das Lokal sind aber den GÄSTEN zu überlassen, dass das für einen denken Menschen zuviel verlangt ist, ist eigentlich kaum vorstellbar.

am 22. April 2012 um 16:09

Sicher kannst du das Lokal bewerten!!!
Nur: WO ist denn hier eine Bewertung zu lesen?
Das was du für eine Bewertung hältst, ist lediglich Werbung und hier fehl am Platz.

Unregistered am 22. April 2012 um 09:02

HALLÖCHEN FREUNDE;GÄSTE;
UNSER CLUBSITZ BESTEHT SEIT 27 JAHREN HIER IM TOLLEN CAFE ZARTL UND NACH RÜCKSPRACHE MIT DER CHEFETAGE HABEN WIR WOHL DAS RECHT UNSER TOLLES CAFE ZU BEWERTEN UND AKTIVITÄTEN HIER HINEIN ZU STELLEN;
NETTE GRÜSSE

am 24. Oktober 2011 um 15:51

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM...

Emil Sacklinger am 24. Oktober 2011 um 14:53

Wiener Zauberclub?
Das klingt interessant.
Griaß Eich - Euer alter Emil Sacklinger - "Alpin-Emil"

Emil Sacklinger
Cafe Zartl