RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

SPEISESAAL - Bewertung

am 30. März 2011
chaosC
1
1
2Speisen
4Ambiente
5Service

Das Lokal gefällt.
Hatte das Beef Tartare als Vorspeise: hat mir nicht geschmeckt! Meiner Meinung nach zu wenig würzig, was aber vielleicht Absicht war da man allerhand zum würzen wie Kapern, Senf, Gurken etc. dazu bekommt. Ist aber nicht meins und i habs gern schon fertig angerichtet.
Fischcurry als Hauptgang: war zwar scharf aber sonst nix und hat mir auch nicht geschmeckt! fands absolut schlecht!
und jetzt kommts

...zum Dessert gabs TIRAMISU: und das war der absolute Hammer und sooo lecker wie ich noch keines gegessen habe!!!!!!! GROSSES LOB also fürs Dessert!
Personal war absolut top, freundlich und aufmerksam!
Weinempfehlung: der Hauswein ist sehr sehr gut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. Jänner 2013 um 22:02

In guten Lokalen wird das Tatar wie beschrieben serviert. Unbedafte oder zweifach Linkshänder können sich die Zutaten auch vom Ober am Tisch zufugen lassen.

Gefällt mir1
39
7
am 18. Jänner 2013 um 15:21

soweit ich weiß ist das beef tatare dort komplett ungewürzt und man kann ( oder muss) sich alles selbst zusammenmischen....
somit hast du einfach rohes- ungewürztes faschiertes vom rinderfilet gegessen

Gefällt mir
13
0
am 25. Februar 2012 um 13:43

also mein Fischcurry war sehr gut, man schmeckte unterschoedliche Fischsorten und es war gar nicht scharf! Vielleicht eine anderer Koch 2012?

Gefällt mir
12
1
SPEISESAAL
Grieskai 4-8
8020 Graz
Hotel Wiesler
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
29
38
33
14 Bewertungen
SPEISESAAL - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK