SPEISESAAL - Bewertung

am 30. März 2011
chaosC

Das Lokal gefällt.
Hatte das Beef Tartare als Vorspeise: hat mir nicht geschmeckt! Meiner Meinung nach zu wenig würzig, was aber vielleicht Absicht war da man allerhand zum würzen wie Kapern, Senf, Gurken etc. dazu bekommt. Ist aber nicht meins und i habs gern schon fertig angerichtet.
Fischcurry als Hauptgang: war zwar scharf aber sonst nix und hat mir auch nicht geschmeckt! fands absolut schlecht!
und jetzt kommts

...zum Dessert gabs TIRAMISU: und das war der absolute Hammer und sooo lecker wie ich noch keines gegessen habe!!!!!!! GROSSES LOB also fürs Dessert!
Personal war absolut top, freundlich und aufmerksam!
Weinempfehlung: der Hauswein ist sehr sehr gut!

am 18. Jänner 2013 um 22:02

In guten Lokalen wird das Tatar wie beschrieben serviert. Unbedafte oder zweifach Linkshänder können sich die Zutaten auch vom Ober am Tisch zufugen lassen.

am 18. Jänner 2013 um 15:21

soweit ich weiß ist das beef tatare dort komplett ungewürzt und man kann ( oder muss) sich alles selbst zusammenmischen....
somit hast du einfach rohes- ungewürztes faschiertes vom rinderfilet gegessen

am 25. Februar 2012 um 13:43

also mein Fischcurry war sehr gut, man schmeckte unterschoedliche Fischsorten und es war gar nicht scharf! Vielleicht eine anderer Koch 2012?

SPEISESAAL
Grieskai 4-8