RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Goldener Drachen - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. März 2011
medved65
26
2
9
3Speisen
4Ambiente
4Service

Inspiriert von den hier bereits abgegebenen Bewertungen und Kommentaren hat es uns heute auch in den "Goldenen Drachen" gezogen, obwohl wir fast nie zu "klassischen Chinesen" gehen.

Dienstag abends um 19:30 waren im Nichtraucherbereich 4 Tische besetzt, im kleineren Raucherbereich war niemand.

Das Lokal ist opulent-plüschig ausgestattet mit vielen roten Lampions an der Decke. Die Tische sind einfach gedeckt mit weissen Tischdecken und einem Teelicht. Soja- und scharfe-Sauce stehen ebenfalls bereit. Im Nichtraucherbereich steht auch ein Aquarium. Das Ambiente verbreitet eine angenehme, gemütliche und ruhige Stimmung.

Die Speisekarte ist umfangreich, daher brauchen Erstbesucher erstmal ein paar Minuten, um sich zurechtzufinden. Wir wählten die Frühlingsrolle (EUR 2,70), Fisch mit Wokgemüse (EUR 9,90) und die Ente Sezchuan (EUR 11.90). Reis wird extra berechnet mit EUR 1,50 pro Portion.

Die Frühlingsrolle war ganz gut, insbesondere der Teig war lecker, die Fischstückchen waren in einer Backteighülle und die Ente saftig aber keineswegs fett. Am besten hat uns von allem die Ente geschmeckt. Die würden wir wieder bestellen.

Die Bedienung war zwar wortkarg, aber dennoch freundlich und äusserst schnell.

Wir sind froh, dass wir dieses Lokal besucht haben und werden bei Gelegenheit sicher wieder einmal vorbeischaun.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (1)

am 29. März 2011 um 23:21

schön aussagekräftig geschrieben! danke, nachdem ich mich dort in der nähe regelmäßig aufhalte, werde ich demnächst wohl auch mal hinschauen...

Gefällt mir
57
17
Goldener Drachen
Porzellangasse 33
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
32
6 Bewertungen
Goldener Drachen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK