RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Demi Tass - Bewertung

am 28. März 2011
Schneider
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Familie gemeinsam im Restaurant Demi Tass. Wir waren zwar das erste Mal in diesem Restaurant, aber ich muss sagen, ich war begeistert. Jeder von uns hatte unterschiedliche Speisen bestellt (Chicken Tikka, Lamm Curry und einige andere) und jeder dieser Speisen war einfach lecker . Wir kennen zwar die indische Küche, möchten aber immer neue Gerichte ausprobieren und hatten dies auch im Demi Tass gemacht. Auch bei den Getränken schmeckte das Mango Lassi einfach köstlich.
Der Besuch ins Demi Tass war uns jeden Cent wert, vor allem, weil wir die indische Küche kennen und einen großen Wert auf die Qualität legen.
Auch das Service war sehr freundlich und hat uns bei der Auswahl der Speisen gut beraten.
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 28. März 2011 um 10:19

Ist es wirklich nur Zufall, dass alle der letzten 5 Tester sich neu angemeldet haben um genau nur dieses eine Lokal zu testen, sowohl extrem schlecht als extrem gut?
Ich selber war vor 1 oder 2 Jahren mal dort, fand es durchschnittlich gut, allerdings findet man in Wien jede Menge gleichwertige bzw. bessere Inder um weniger Geld. Somit werde ich es so schnell nicht wieder besuchen.

Gefällt mir
102
15
Demi Tass
Prinz-Eugen-Straße 28
1040 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
41
40
40
30 Bewertungen
Demi Tass - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK