RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Irodion - Bewertung

am 26. März 2011
Clarence
1
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Wien.
Unbedingt vorher reservieren.Kulinarisch wurde ich noch nie enttäuscht, was man von den Kellnern leider nicht behaupten kann.Von sehr arrogant und unfreundlich bis zum perfekten Service war alles dabei.Das Spektrum der Charaktere des Personals im Irodion, ist so groß und vielfältig, wie die Speisekarte.Oft recht spannend und amüsant.Am Lokal selbst kann man auch nicht bemängeln.Gepflegt und sauber.Trotz immervollen Lokal sind die Kellener sehr flott unterwegs.Die verschiedenen hervorragenden Vorspeisenteller sind mehr als großzügig bemessen.Wie bei fast allen Speisen.Nicht überladen sondern genau richtig mit ein wenig mehr.Die Gigantes (Bohnengericht) ist eine Klasse für sich.Das "Spezialgyros" mit Käse überbacken in Metaxasauce ist eine der wunderbarsten Geschmacksexplosionen meines Lebens gewesen.Trotz fünf Griechenlandurlauben fand dies im dritten Bezirk in Wien statt.Probieren sie die Metaxasauce.Es könnten die besten 2,70 € ihres Lebens sein!!!Die Kartoffelecken die dazu gereicht werden sind knusprig und auch der Salat ist dank der Marinade sehr gut.Der Lammlungenbraten ist auch jedesmal ein wahres Vergnügen.Dadurch das meine Freunde und ich immer wieder das Lokal besuchen und es immer ein voller Genuss war, kann ich es nur sehr empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 26. März 2011 um 20:14

Hab kein Problem mit bissigen Kommentaren.Dennoch muß ich halt sagen, das ich bereits sechs Griechenlandreisen hinter mir habe und noch nie so gute Gigantes oder ein so leckeres Gyros bekommen habe.Und Massentourismus ist auch nicht meins.Manches im Leben ist halt Geschmackssache, denk ich.Ihr letzter Satz Hr.Meidlinger trifft es aber auf den Punkt. :)

Gefällt mir
1
4
am 26. März 2011 um 20:07

Wer das Irodion so top bewertet, kann in Griechenland nur bei touristischen Hot Spots am Hafen gewesen sein, die mit traditioneller griechischer Küche nicht viel zu tun haben. Gigantes und Gyros sind ja 08/15 Gerichte beim Griechen.
Sorry für den etwas bissigen Kommentar, aber das Irodion ist meiner Meinung nach total überbewertet. Es versprüht in etwa soviel griechisches Flair wie Starbucks Wiener Gemütlichkeit.

Gefällt mir
197
51
Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
31
44 Bewertungen
Irodion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK