RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bamboo - Bewertung

am 26. März 2011
kaddiiiiii
3
1
1
5Speisen
3Ambiente
2Service

Die Speisen sind ein Traum, die Vielfalt an Zutaten und Soßen ist auch super. Ich war dort schon verdammt oft und ich liebe Shrimps, habe mir aber noch nie den Magen verdorben ;) Auch die Suppe, Vorspeisen (samt Sushi) sind köstlich.
Das Service ist meiner Meinung nach nicht so toll, teilweise braucht es ziemlich lange, bis wer kommt. Außerdem finde ich es einfach unerhört, 50cent für ein Glas Wasser zu verrechnen. Aber soweit so gut. Der Koch am Teppanyaki-Grill macht alles wieder gut: Man gibt ihm seinen Berg Essen, er grinst und brät an. Nach etwa 5 Minuten (kommt darauf an, was gebraten wird) kann er sich trotz voller Grillplatte (darauf liegen Speisen von sicher bis zu 10 Personen) erinnern, wem was gehört. Er ist auch immer super-nett :)

Noch ein Tipp: In der Happy Hour von 15-17 Uhr ists am Billigsten und um nichts schlechter. Gerade bei den Nachspeisen gibts weniger Auswahl.

Ein weiterer Tipp: Die Soße "Thai Curry" ist köstlich und schön scharf, aber so, dass man noch etwas von den Zuraten schmeckt ;) also empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 30. September 2011 um 03:11

Jaeh...die müssen ja auch was fürs kellner zahlen....mein Gott na...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Sahrah Gerngross am 4. Juli 2011 um 11:53

50 cent für ein Glas Wasser - was soll da unerhört sein? Das Glas muss gefüllt, gebracht, weggetragen und gereinigt werden ....
Der ganze Rest kostet sehr wenig - Top Qualität - all You Can Eat -
Das Service ist langsam - das zahlt man auch - wenn der Kellner neben Deinem Tisch steht - zahlst hat pro Kopf der konsumiert halt um 5-10 Euro mehr .....

Gefällt mir
Sahrah Gerngross
Kein Tester
Bamboo
Margaretenstraße 51
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
31
34
18 Bewertungen
Bamboo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK