RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chaplin - Bewertung

am 26. März 2011
kaddiiiiii
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

Die Pizzen sind wohl die besten in Wien, auch sonst sind die Speisen ziemlich gut. Bei Abholung sollte man aber wirklich aufpassen, hatte mal eine Lasagne, bei der die Blätter noch ziemlich hart und kalt waren. Für 8€ eine ziemliche Frechheit. Auch das Service ist meistens nicht so nett. Bei Abholung wird man kühl abgefertigt, als wäre man ein Schnorrer / eine Schnorrerin. Auch sonst wirkt das Service eher arrogant und angenervt als freundlich.
Aber wie gesagt: DIe Pizzen sind köstlich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 26. März 2011 um 21:16

Da scheint wohl eine schlechte Ader drunter zu verlaufen. ;-) Zeit für die Wünschelrute

Gefällt mir
197
51
am 26. März 2011 um 20:35

Ja, das Personal im Chaplin war schon immer ein eigenes Kapitel. Sehr unterschiedlich

Gefällt mir
197
51
Chaplin
Breitenfurter Straße 19
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
32
30
13 Bewertungen
Chaplin - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK