Dick Mack's - Bewertung

Alex33
am 26. März 2011
Kein gutes Urteil für das Dick Macks. Sehr ungemütlich, nicht wirkliche eine angenehme Atmosphäre und alles sehr heruntergekommen. Die Getränke schmecken nicht nach wirklich viel, man muss schon sehr viel Kreativität haben, um die Cocktails richtig einordnen zu können. Alles in allem für mich nicht weiterzuempfehlen...

Also Irish Pub würde ich dieses "Lokal" nicht nennen - die braune Sülze, die sie im Dick Macks als "Guinness" verkaufen ist soweit von einem Guinness entfernt, wie dieses Lokal von Irland. :(

29. Sep 2012, 19:59·Gefällt mir1
Rio

is ja auch keine cocktailbar !!! trink ein guinness und fertig. irish pub - was verstehst da nicht ?

27. Jun 2012, 14:34·Gefällt mir

Hab dort auch coole Zeit verbracht als ich noch jünger war war immer recht lustig

11. Apr 2012, 01:57·Gefällt mir

Sehr geehrter Admin! Ich habe auch in diesem Forum schon so meine "Bock" geschossen, aber tiefer geht's nimmer, ausser du willst auch "ne viele willige Mädchen ab Halb Zwei mit Longdrinks statt Cocktails, die oke sind". Danke für eine Erlösung! Gerry

16. Jän 2012, 22:10·Gefällt mir

Ich finde es auch oke....

16. Jän 2012, 22:07·Gefällt mir
staff

wer lesen kann ist klar im vorteil, es gibt und gab niemals COCKTAILS im dick mack´s. es sind LONGDRINKS du genie!!

17. Dez 2011, 17:04·Gefällt mir

ich find es ganz oke. auch wenns etwas heruntergekommen ist, glaube ich das genau das für mich ein gutes lokal ausmacht. Ich finds sehr gut.

12. Dez 2011, 17:09·Gefällt mir
Gast

In der Tat ist der Laden nicht der Hammer, aber aus irgendeinem Grund versammeln sich vor allem werktags dort ab halb zwei ne viele willige Mädchen.

16. Jul 2011, 17:27·Gefällt mir