Dick Mack's - Bewertung

am 26. März 2011
Alex33

Kein gutes Urteil für das Dick Macks. Sehr ungemütlich, nicht wirkliche eine angenehme Atmosphäre und alles sehr heruntergekommen. Die Getränke schmecken nicht nach wirklich viel, man muss schon sehr viel Kreativität haben, um die Cocktails richtig einordnen zu können. Alles in allem für mich nicht weiterzuempfehlen...

Unregistered am 29. September 2012 um 19:59

Also Irish Pub würde ich dieses "Lokal" nicht nennen - die braune Sülze, die sie im Dick Macks als "Guinness" verkaufen ist soweit von einem Guinness entfernt, wie dieses Lokal von Irland. :(

Rio am 27. Juni 2012 um 14:34

is ja auch keine cocktailbar !!!
trink ein guinness und fertig.
irish pub - was verstehst da nicht ?

Rio
am 11. April 2012 um 01:57

Hab dort auch coole Zeit verbracht als ich noch jünger war war immer recht lustig

am 16. Jänner 2012 um 22:10

Sehr geehrter Admin!
Ich habe auch in diesem Forum schon so meine "Bock" geschossen, aber tiefer geht's nimmer, ausser du willst auch "ne viele willige Mädchen ab Halb Zwei mit Longdrinks statt Cocktails, die oke sind".

Danke für eine Erlösung!
Gerry

am 16. Jänner 2012 um 22:07

Ich finde es auch oke....

staff am 17. Dezember 2011 um 17:04

wer lesen kann ist klar im vorteil, es gibt und gab niemals COCKTAILS im dick mack´s. es sind LONGDRINKS du genie!!

staff
Unregistered am 12. Dezember 2011 um 17:09

ich find es ganz oke. auch wenns etwas heruntergekommen ist, glaube ich das genau das für mich ein gutes lokal ausmacht. Ich finds sehr gut.

Gast am 16. Juli 2011 um 17:27

In der Tat ist der Laden nicht der Hammer, aber aus irgendeinem Grund versammeln sich vor allem werktags dort ab halb zwei ne viele willige Mädchen.

Gast
Dick Mack's