RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sunrise Kyoto - Bewertung

am 25. März 2011
Tomtom1969
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren Freitag nachmittags da, vielleicht nicht die beste Zeit für Running Sushi, aber was uns da geboten wurde war eine Frechheit.

Nur 3 Sorten von Sushi/Maki auf dem unteren "kalten Band", ansonsten nur billigst Nachspeisen aus dem Supermarkt und ein paar Früchte. Sushi lieblos gemacht teilweise schon am Band zerfallen. Geschmeckt hats auch nicht besonders.

Am "heissen" Band ebenso lieblos meist frittierte Lebensmittel in wenig Auswahl und lauwarm bis kalt. Alles schmeckte sehr nach Fett.

Wir waren sehr enttäuscht da wir das Lokal eigentlich in guter Erinnerung hatten, so wie es nun ist wird es allerdings auch in einem Einkaufszentrum nicht bestehen können.
Uns werden die jedenfalls nimma sehn.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

arwo am 15. Jänner 2013 um 22:29

Kann ich seit meinem Besuch auch nur zustimmen. Keine Empfehlung mehr nach der heutigen Erfahrung und jener von letzter Wochen Freitag.

Gefällt mir
arwo
Kein Tester
Sunrise Kyoto
Wagramerstr. 79
1220 Wien
DonauPlex
Speisen
Ambiente
Service
11
24
22
10 Bewertungen
Sunrise Kyoto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK