Köstlich - Bewertung

luhuhu
am 23. März 2011
Ein sehr kleines Selbstbedienungsrestaurant. Haben die Preise im Jänner etwas angehoben, somit ist es leider nicht mehr so günstig. Die Vor und Hauptspeisen haben mich bisher noch nie enttäuscht. Die Nachspeisen waren eher nicht so empfehlenswert (zu süß)! Durch den wöchentlich wechselnden Speiseplan gibt es jeden Tag was neues zu entdecken!

Grander-Wasser ist leider auch nur Wasser. Auch wenn Herr Grander damit reich geworden ist und vielen Menschen damit viel Geld aus der Tasche gezogen hat.

27. Jän 2012, 12:13·Gefällt mir

Ich gebe luhuhu recht, da die Portionsgrößen der Hauptspeisen nicht sehr groß sind, wodurch selbst ein Preis von Euro 6,50 relativ teuer kommt, da man noch eine Suppe oder einen der Salate nehmen muss und damit schon bei mindestens Euro 10 ist und das noch ohne Getränk .

25. Mär 2011, 11:02·Gefällt mir

Von teuer war erstens nie die Rede sondern einfach nur "nicht mehr so günstig" wie früher. Auf ihrer eigenen Seite steht übrigens nichts von "hochwertigen Bio-Produkten" sondern nur "größteils aus heimischen Zutaten" was das auch immer für ein Qualitätsmerkmal sein mag.

24. Mär 2011, 07:09·Gefällt mir