Dorf-Alm zu St.Wolfgang - Bewertung

am 23. März 2011
strizi

Das urige Lokal mitten in St. Wolfgang. Alles passt hier zusammen die Einrichtung, das traditionell gekleidete Personal und die rustikale Speisekarte. Kaspressknödelsuppe und Pfandlessen mit Butterspätzle darf da natürlich nicht fehlen und keine Angst mit Lederhose und Dirndlkleid fallen Sie dort nicht auf!

Kulinarikpirat am 9. Mai 2012 um 14:59

Besonders in der diesjährigen Osterzeit gab es ein wirklich hervorragendes Angebot auf der Tageskarte wie zum Beispiel Lammbraten, Kalbstafelspitz, Bärlauchspezialitäten usw.
Der Koch hat sich besonders mit den vielfältigen Braten und hervorragenden Saucen ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!

Kulinarikpirat
Feinschmecker am 9. Mai 2012 um 14:54

Ich möchte zu dem Kommentar von "rweissen73" etwas anmerken:
Ich bin mittlerweile Stammgast in der Dorfalm und habe bis jetzt viele hervorragende Speisen konsumieren. Dass es auf der Speisekarte keine Highlights gibt, ist völlig ungerecht bewertet. Ich habe zum Beispiel schon Schweinmedallions, NUR frisches Marktgemüse, ausschließlich selbstgemachte Beilagen wie Spätzle, Bratkartoffel, Knödel etc probiert und all dies zählten zu meinen Highlights. Sogar die Mehlspeiesen haben eine geschmackliche Besonderheit, die man selten wo anders findet.

Feinschmecker
Dorf-Alm zu St.Wolfgang